Bernsteinkette (naturrein)

Man sagt Bernstein nach, dass er das Zahnen der Kinder erleichtert.

Bernstein ist fossiles Harz ausgestorbener Nadelbäume. Häufig wird Bernstein erhitzt und mit Kunstharzen vermischt, so dass eine größere Menge entsteht. Danach sehen die Bernsteine schön gleichmäßig, dunkel und klar aus. Sie sind dann aber völlig wirkungslos. Nur bei einem milchigen Naturbernstein können wir garantieren, dass er nicht synthetisiert und gestreckt wurde. Die kleinen Unregelmäßigkeiten in den Steinen bestätigen die Natürlichkeit.

Unser Bernstein ist naturrein, nicht hitzebehandelt und enthält wertvolle ätherische Öle. Die Bernsteine werden von Hand aufgezogen, nach jedem Stein wird geknotet. So kann, sollte die Kette einmal reißen, nur ein Bernstein abfallen. Die Kette wird am besten auf der Haut getragen, unter dem Body oder dem Hemdchen. Zum Öffnen und Schließen ist ein Schraubverschluss (ohne Metall) vorgesehen. Bitte vorsichtig die kleine Gewindestange drehen.

Achten Sie darauf, dass Ihr Kind keine Bernsteine verschluckt!

Passende Produkte zum Thema Bernsteinkette


Zurück zur Übersicht