Neue HANS NATUR Kollektionen

Jedes Jahr werden neue Kollektionen bei uns für unsere Eigenmarke entwickelt. Das Jahr 2021 ist noch nicht mal zur Hälfte um, aber wir können dir schon einiges Neues zeigen. Ganz besonders stolz sind wir auf unsere Sommer Kollektion die nur begrenzt verfügbar ist. Schnell sein lohnt sich also, denn unsere Kollektionsteile sind aus 100% Bio-Baumwolle, von kleinen Pilzen, Heißluftballons bis hin zu Zebras - finde das Richtige für den Sommer 2021. Hier geht es zur Sommer Kollektionsübersicht. Doch wir haben uns auch in anderen Produkten weiter entwickelt. Zum Beispiel gibt es nun wunderschöne Betthimmel in sieben tollen Farben.  Passen dazu eine Krabbeldecke in Form einer Muschel.

Außerdem finden Sie nun praktische 2er Set Lätzchen bei uns sowie weiche und kuschelige Biber Wendebettwäsche. Unser Spucktuch Sortiment haben wir dieses Jahr auch wieder erweitert. Von einfarbigen 3er Sets bis hin zu bunten sommerlichen 2er Sets.

Viel Spaß beim Entdecken!