Kleiner Löwe, großer Mut
Neu im Sortiment

Einfühlsames Kinderbuch zum Thema Inklusion - Kleiner Löwe, großer Mut

Mit dem tapferen und mutigen Löwen Tobe kann sich dein Kind mit seinen Sorgen und Ängsten gut identifizieren. Das Vorlesebuch mit zauberhaften wie humorvollen Illustrationen ermutigt deinen Nachwuchs dazu, klar zu kommunizieren, was ihm gut tut, aber auch was nicht. Löwe Tobe hat nach einem Vorfall mit einem Krokodil ein Bein verloren. Seitdem wird er von seinen Freunden anders behandelt. Das gefällt Tobe ganz und gar nicht und er beschließt mit seinem besten Freund den größten Berg zu erklimmen, um seinen Mut zu beweisen und zu zeigen, dass er noch ganz der alte Tobe ist.

  • Kleiner Löwe, großer Mut - ein Kinderbuch zum Thema Inklusion mit dem liebenswerten Löwen Tobe
  • Autoren Tom Belz und Carolin Helm, Illustrationen Alexandra Helm
  • ISBN 9783845857398, Maße 21,6 x 17,1 cm, Hardcover, 32 Seiten
  • Für Kinder ab 4 Jahren
  • Ein wichtiges Kinderbuch zu Themen wie Mut, Inklusion, Selbstwertgefühl