Ich bin MARI
Neu im Sortiment

Ich bin MARI - eine berührende und warmherzig erzählte Kindergeschichte zum Thema Inklusion

Mari ist ein Kind wie du. Einige Dinge sind aber ein wenig anders bei Mari. Sie hat einen Gendefekt und kann nicht sprechen. Aber Maris Eltern können sie dennoch verstehen und schreiben für Mari ihre Geschichte auf, damit du Mari besser kennenlernen kannst. Ein zauberhaftes Buch über Inklusion, das Kindern ab 4 Jahren zeigt, auch wenn wir in einigen Dingen unterschiedlich sind, sehnen wir uns nach den gleichen Dingen. Nach einer wahren Geschichte von den Eltern Maris - Shari und Andre Dietz.

  • Ein berührendes Kinderbuch zum Thema Inklusion mit einer wichtigen Botschaft
  • Autoren Shari und Andre Dietz (Maris Eltern), illustriert von Saskia Gaymann
  • ISBN 978-3-8458-5079-5, 32 Seiten, Hardcover, Maße 28,5 cm x 22 cm
  • Alltagsnahe und liebenswerte Illustrationen
  • Botschaft: Jeder ist einzigartig, besonders, liebenswert und stark