BIBS Babyflasche aus Glas im Komplett-Set Sage
Naturkautschuk

Für die natürliche Milchmahlzeit - BIBS Glasflasche im Komplettset

BIBS stammt aus Dänemark und produziert auch dort. Auch das Design jedes einzelnen Babyproduktes der Skandinavier ist geschmackvoll und zurückhaltend - unverkennbar typisch dänisch. Wenn du dich also gern mit schönen Dingen umgibt, bist du mit BIBS Produkten bestens beraten. Das Komplett-Set samt Baby Glasflasche, Sauger und Co. wurde umweltfreundlich und sozial fair hergestellt. Zudem sind alle verwendeten Materialien für dein Baby völlig unbedenklich. Die Babyflasche liegt gut in und angenehm ind deinen Händen. Der Sauger aus Naturkautschuk wurde selbstverständlich mit einer Anti-Kolik-Funktion ausgestattet. So kannst du sicher sein, dass dein Baby beim Trinken nicht zusätzlich Luft schluckt und das Bäuchlein nach der Mahlzeit nicht zwickt. Hinweis: Der Artikel ist nicht mikrowellengeeignet.

  • Extra robuste Flasche - BIBS Babyflasche aus Borosilikatglas
  • In verschiedenen Größen erhältlich - je nach Flaschengröße 110 ml oder 225 ml
  • Unbedenkliche Materialien - Glas, Naturkautschuk und Polypropylen (ohne schädliche Weichmacher)
  • Komplettset - Glasflasche, Sauger, Kappe, Milchsperre, Schraubkappe und Klapptrichter
  • Durch und durch skandinavisch - Designt und produziert in Dänemark