GOTS

Organic

certified by ICEA Licence no GOTS 2019-071

Baby und Kinder Langarmshirt blau-grün-geringelt

Langarmshirt für Kinder aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)

Groß und Klein lieben Langarmshirts, denn diese sind vielseitig einsetzbar. Das Leela Cotton Shirt für Babys und Kinder sitzt passgenau, ohne einzuengen. Die GOTS-zertifizierte Kinderkleidung aus 100% Bio-Baumwolle (kbA) liegt dank Rippjersey anschmiegsam am Körper. Holzknöpfe am Halsausschnitt (bis Größe 98/104) erleichtern das Ankleiden. Maschinenwaschbar bis 40° C.

  • Langarmshirt aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)
  • GOTS-zertifiziert
  • Holzknöpfe am Halsausschnitt bis Größe 98/104 erleichtern das Anziehen
  • Anschmiegsamer Rippjersey
  • Maschinenwaschbar bis 40° C

Ein Langarmshirt für Kinder, für das ganze Jahr

Das Leela Cotton Langarmshirt ist ein Begleiter für das ganze Jahr. Bei milden Temperaturen ist die Kinderkleidung ein schlichtes, geschmackvolles Oberteil, im Winter ein guter, zusätzlicher Wärmespender unter dem Pullover. Kinder- und Babykleidung von Leela Cotton sitzt immer passgenau, ohne einzuengen. Selbst beim Toben und Spielen fühlen sich Kinder in dem Shirt rundherum wohl und nie in ihrem Bewegungsdrang eingeschränkt. Damit den Kleinsten und den Eltern das Anziehen leichter fällt wurde das Langarmshirt bis Größe 98/104 mit schmückenden Holzknöpfen am Schulterbereich versehen.
Langarmshirts sind wahre Kombitalente, denn mit diesen Oberteilen sind Kinder im Nu gut, warm und geschmackvoll angezogen. Zudem lassen sich die Kindershirts zu allem kombinieren, was bereits im Kleiderschrank vorhanden ist.

GOTS-zertifizierte Kinder- und Babykleidung

Baby- und Kinderhaut ist dünn und durchlässig. Außerdem ist der natürliche Säureschutzmantel der Haut noch nicht vollständig aufgebaut. Belastende Schadstoffe, die in konventioneller Kindermode stecken können haben es somit leicht, in die Haut zu dringen. Setzen Sie auf Biomode für Kinder. Das Langarmshirt von Leela Cotton aus 100% Bio-Baumwolle (kbA) wurde unter umweltfreundlichen Bedingungen hergestellt und kann bedenkenlos direkt auf der Haut getragen werden. Beim Anbau wurde konsequent auf chemische Dünge- und Entlaubungsmittel verzichtet, auf Fungizide und Pestizide ebenso. Obendrein wurde die Kinderkleidung unter sozial fairen Bedingungen hergestellt.

Details zum Produkt

  • Kindershirt mit Rundhalsausschnitt
  • Passgenauer, bequemer Schnitt
  • Atmungsaktives, hautfreundliches Material
40°C Maschinenwäsche
40°C Maschinenwäsche

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 40°C in der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung

  • 100% Baumwolle