Produkte

Nature Care - Zertifikat für höchste, ökologische Richtlinien

Nature Care Produkte

Produkte, die mit dem Nature Care Zertifikat ausgezeichnet sind, entsprechen höchsten Qualitätsansprüchen, wurden strengsten geprüft, umweltfreundlich hergestellt und haben ihren Ursprung in natürlichen Rohstoffen, die die Umwelt nicht belasten. Verbraucher haben somit Gewissheit, dass das Produkt frei von gefährlichen Weichmachern und anderen schädlichen Stoffen ist.

  • Nature Care steht für die umweltfreundliche Produktalternative
  • Renommiertes Bio Siegel für Non-Food Produkte
  • Nature Care-zertifizierte Produkte gewährleisten höchste Qualität
  • Nature Care garantiert: keine Tierversuche, keine Gentechnik
  • Strenge Prüfungen durch unabhängige Institute

Für Verbraucher, die es genau wissen wollen

Ein Umdenken der Verbraucher findet statt und das ist gut so. Nature Care hilft dem Verbraucher aus der Vielzahl von angebotenen Produkten, solche zu erkennen, die umweltfreundlich hergestellt wurden und auf natürlichen Rohstoffen basieren. Das renommierte Bio Siegel für Verbraucher bescheinigt, dass das ausgezeichnete Produkt ohne den Einsatz von gesundheitsgefährdenden oder umweltbelasteten Stoffen hergestellt wurde. In den Produkten sind keinerlei Tenside oder Silikone, Tierversuche werden nicht akzeptiert, ebenso wenig Gentechnik. Durchdachte, recyclebare oder wiederverwendbare Verpackungen sind ein Muss.

Mehr Transparenz

Produkte, die mit dem Nature Care Zertifikat ausgezeichnet werden, werden streng geprüft und auf ihre Inhaltsstoffe getestet. Naturkosmetik und Wasch- und Pflegmittel mit dem Nature Care Zertifikat erfüllen die strengen, geforderten Auflagen und Qualitätsstandards. Ausschließlich Produkte, die hoher Nachhaltigkeit entsprechen, transparent hergestellt wurden, effektiv wirken und umweltfreundlich sind, werden mit dem Bio Zertifikat ausgezeichnet.