Sternenbett mit Spieluhr
Preis47,95 €
inkl. MwSt. +2,90 € Versand
6780Sofort lieferbar
Nanchen

Sternenbett mit Spieluhr 2-teilig, Länge: ca. 23 cm

2-teilige Spieluhr aus Bio-Baumwolle (kbA) und Bio-Schurwolle (kbT). Melodie: Weißt du wieviel Sternlein stehen. Handgefertigt. Made in Germany.

Diesen Artikel online
im Blätterkatalog ansehen

  • Produktbeschreibung
  • Kundenbewertungen (3)

Spieluhr mit sanfter Melodie und aus reinen Bio-Naturfasern

Die 2-teilige Nanchen Spieluhr wurde liebevoll und sorgfältig gefertigt. Das kleine Püppchen kann entnommen und bekuschelt werden.  Das weiche Außenmaterial besteht aus Bio-Baumwoll-Frottee (kbA), die Füllung aus feiner Bio-Schafschurwolle (kbT).  Im Stern aus Bio-Baumwollplüsch (kbA) befinden sich das Spielwerk und das Püppchenbett. Melodie: Weißt du wieviel Sternlein stehen? Durchmesser ca. 23 cm.

  • Aus Bio-Baumwolle (kbA) und Bio-Schafschurwolle (kbT)
  • Liebevoll handgefertigte Baby Spieluhr, Gesicht handbemalt
  • 2-teilig, Puppe herausnehmbar
  • Melodie: Weißt du wieviel Sternlein stehen?
  • Made in Germany

Beste Bio-Qualität

Eine Spieluhr sollte in keinem Babyzimmer fehlen. Ist diese dann noch so liebevoll gestaltet, wie die zweiteilige Nanchen Spieluhr, kommt diese sicherlich jeden Abend zum Einsatz. Die Baby Spieluhr besteht aus einer 17 cm großen Nanchen Puppe zum Schmusen und einem 23 cm großen Stern, indem sich das Püppchenbett und die Spieluhr befinden. Das Püppchen kann aus dem Sternenbett entnommen und bekuschelt werden. Die Stoffpuppe ist absolut hautfreundlich. Außen hat die Nanchen Puppe einen weichen Frotteestoff aus 100% Bio-Baumwolle (kbA), innen wurde die Puppe mit 100% Bio-Schafschurwolle (kbT) gefüttert. Dank ihrer kindgerechten Maße können schon kleinste Babyhände das Püppchen halten. Die Mütze wurde am Kopf vernäht, damit sie nicht abhandenkommt. Zum Schlafen wird das Nanchen Püppchen in sein Sternenbett gelegt und die Spieluhr aufgezogen. Schon erklingt die Melodie von „Weißt du wieviel Sternlein stehen…“ und Baby und Püppchen können in den wohlverdienten Schlaf finden.

Nanchen

Jede Nanchenpuppe ist ein Einzelstück, denn Nanchenpuppen entstehen in liebevoller Handarbeit. Die in Deutschland gefertigten Püppchen sind ganz auf die Bedürfnisse ihrer kleinen Besitzer abgestimmt und bestehen ausschließlich aus Rohstoffen aus kontrolliert biologischer Tierhaltung und kontrolliert biologischem Anbau. Nanchenprodukte unterliegen strengen Qualitätsprüfungen und regelmäßigen Schadstoffkontrollen.
Kleiner Tipp: Viele werdende Mütter beginnen bereits währen der letzten Schwangerschaftsmonate die laufende Spieluhr an den Bauch zu halten, damit das Baby die Melodie kennenlernt und später dann mit dem vertrauten Lied gut im Kinderbettchen einschlafen kann. Bitte platzieren Sie die Spieluhr nicht direkt neben dem Köpfchen des Kindes, damit die Lautstärke als angenehm empfunden wird und das Kind nicht nach dem Schnürchen greifen kann.
Hinweis: Die Spieluhr umfasst lediglich Melodie-Ausschnitte. Ein Mitsingen in ganzen Strophen ist nicht möglich.

Details zum Produkt

  • Hautfreundlich und allergenarm
  • Kindgerechte Lautstärke
  • Allabendliches Anhören der Melodie festigt das Zubett geh-Ritual
  • Handwäsche
  • Puppen-Mützchen angenäht

Handwäsche

Textilpflege: Handwäsche

Dieses Wäschestück kann nur per Handwäsche in kaltem oder lauwarmem Wasser gereinigt werden. Bitte vermeiden Sie Temperaturschwankungen des Wassers sowie Wringen und Rubbeln des Wäschestücks.

Textilkennzeichnung

  • Püppchen und Stern: 100% Baumwolle
  • Füllung: 100% Schurwolle

Kundenbewertungen

Nadine aus Lilienthal
Bewertet mit 2 / 5 Sternen am 24.06.2016

Leider keine Uhr zum Aufhängen. Ein Stern sollte über der Wiege hängen. Nicht machbar. Das ist so weicher Kuschelstoff,dass ich auch nichts nachrüsten kann. Dann fällt er dummerweise mittig zusammen.Ist zurück gegangen.Schade.Optisch sonst süß.Aber dann mit der harten viereckigen Uhr im Inneren ja auch nicht zum Kissen oder daneben ins Bettchen zu legen. Und das bei dem Preis?! Qualität bzw. Nutzen passt nicht zum Preis ;-(

2 von 2 Personen finden diese Bewertung hilfreich. Finden Sie diese Bewertung hilfreich?

Laura aus Dortmund
Bewertet mit 4 / 5 Sternen am 27.02.2013

Schön weich, kuschelig und niedlich anzuschauen. Allerdings finde ich die eingebaute Spieluhr etwas laut und die Melodie zu hektisch und schnell abgespielt.

1 von 1 Personen finden diese Bewertung hilfreich. Finden Sie diese Bewertung hilfreich?

Monika aus Dornstadt
Bewertet mit 4 / 5 Sternen am 02.01.2013

Alles gut.

0 von 1 Personen finden diese Bewertung hilfreich. Finden Sie diese Bewertung hilfreich?

Kunden, die Sternenbett mit Spieluhr gekauft haben, bewerten es mit 3.3 / 5 Sternen.
(Basierend auf 3 Kundenmeinungen)