Vegane Fönbürste von Kost Kamm mit Sisalborsten und Buchenholzgriff – ideal für kurzes bis mittellanges Haar. Pflegt, entwirrt und verleiht natürlichen Glanz.
Die vegane Fönbürste von Kost Kamm verbindet traditionelles Handwerk mit modernen Ansprüchen an Nachhaltigkeit und Tierwohl – ganz ohne Kompromisse bei der Funktionalität. Aus heimischem Buchenholz gefertigt und bestückt mit veganen Sisalborsten, eignet sich diese 12-reihige Bürste (21 cm Länge) ideal für kurzes bis mittellanges, glattes Haar. Die Sisalborsten, gewonnen aus den Blattfasern der Sisalpalme, ähneln in ihrer Struktur dem menschlichen Haar. Dadurch können sie überschüssiges Sebum aufnehmen und beim Bürsten gleichmäßig bis in die Haarspitzen verteilen – für natürlichen Glanz, Geschmeidigkeit und Schutz vor dem Austrocknen. Ob beim täglichen Styling oder als begleitende Pflegebürste beim Föhnen: Diese Bürste entwirrt sanft, verteilt pflegende Öle, massiert die Kopfhaut und sorgt für ein gepflegtes, vitales Haarbild – ganz ohne tierische Bestandteile.
Sicher dir jetzt die besten Angebote für dich bequem per Newsletter und entdecke einmalige Gelegenheiten und spannende Tipps für ein gesundes, nachhaltiges Leben.
Du kannst dein Abonnement jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zum Datenschutz findest du hier.