BIBS

BIBS - Baby Schnuller aus Skandinavien

BIBS – skandinavisches Design trifft auf Naturkautschuk

Im dänischen Hillerød, nördlich von Kopenhagen, entstehen die einzigartigen BIBS Baby Schnuller, und das nun schon seit den 80er Jahren. Das skandinavische Unternehmen stellt höchste Ansprüche an sich selbst und ebenso an die Produkte, die sie in Dänemark herstellen. So entstehen durchdachte Babyartikel nach hohen Qualitäts- und Sicherheitsansprüchen, die ganz auf die Bedürfnisse ihrer kleinen Besitzer abgestimmt sind.

  • BIBS Sauger werden strengsten schadstoff- und sicherheitsgeprüft
  • BIBS Schnuller überzeugen durch Biss- und Reißfestigkeit
  • BIBS verwendet ausschließlich unbedenliche Materiailien
  • BIBS designt und produziert in Dänemark
  • BIBS Produkte vereinen skandinavisches Design und Funktionalität

Jahrzehnte lange Erfahrung

Seit Jahrzehnten designt BIBS formschöne, schlichte Schnuller in harmonischen Farbkombinationen. Doch für die Dänen zählt nicht nur eine geschmackvolle Optik, sie stellen ebenso hohe Ansprüche an die verwendeten Materialien, an Funktionalität und Alltagstauglichkeit. Da BIBS aus einem reichen Erfahrungsschatz schöpfen kann und die Baby Produkte stetig weiter entwickelt und optimiert werden, können Eltern gewiss sein, dass sie mit BIBS Babyprodukten jederzeit eine gute Wahl treffen. BIBS ist mittlerweile, und das völlig zu Recht, so erfolgreich, dass das Sortiment um Lätzchen und Textilien erweitert worden ist.

Was macht BIBS Baby Schnuller so besonders?

Die Babysauger sind im 2er Set erhältlich, jeweils in zwei harmonisch abgestimmten Farben. Das Schild mit Ventilationslöchern ist nach außen gewölbt, der mütterlichen Brust nachempfunden. Dies verhindert, dass das Schild sich an der sensiblen Babyhaut festsaugt und unangenehme Reizungen entstehen. Die Nuckel werden aus 100% Naturkautschuk produziert, sind reiß- und bissfest und wunderbar weich. Das Schild der Schnuller wird aus BPA-, PVC und phtalatfreiem Polypropylen hergestellt. Die Beruhigungssauger für Babys mit erhöhtem Saugbedürfnis wurden mit einem Greifring versehen.

BIBS Produkte sind also der beste Beweis, dass Design und Naturmaterialien vortrefflich miteinander kombinierbar sind. Wer Wert darauf legt, dass das Baby beim Saugen am Schnuller ein möglichst natürliches Saugerlebnis hat und das Babyprodukt nach strengsten Richtlinien geprüft wurde, kann darauf vertrauen, mit einem Artikel von BIBS die richtige Wahl getroffen zu haben.