Schnuffeltuch Schaf

Das erste Stofftier

Sigikid weiß, was Kinder sich wünschen. Das kleine Schaf aus Naturfasern wurde hochwertig und mit viel Liebe gefertigt. Sigikid lässt seine Baby- und Kinderspielzeug streng auf Schadstoffe und Sicherheit testen. Das Schnuffeltuch darf also nach Herzenslust gedrückt und auch benuckelt werden. Sollte das Baby- und Kleinkind Spielzeug einmal verschmutzt sein, kann es in der Maschine gewaschen werden. Frottee- und Jersey-Qualität. 100% Bio-Baumwolle (kbA), Füllung 100% Schurwolle.

  • Schnuffeltuch aus 100% Bio-Baumwolle (kbA), Füllung 100% Schurwolle
  • Streng schadstoffgeprüft
  • Zum Spielen und Schmusen
  • Schult die hand-Auge Koordination und Wahrnehmung
  • Frottee-Jersey Qualität
30° C Maschinenwäsche Wollwaschgang
30° C Maschinenwäsche Wollwaschgang

Textilkennzeichnung

  • Außen 100% Baumwolle
  • Füllung 100% Schurwolle