sigikid Schnuffeltuch Hund
Schurwolle
Baumwolle (kbA)

Das erste Stofftier

Sigikid weiß, was Kinder sich wünschen. Der kleine Hund aus Naturfasern wurde hochwertig und mit viel Liebe gefertigt. Sigikid lässt seine Baby- und Kinderspielzeug streng auf Schadstoffe und Sicherheit testen. Das Schnuffeltuch darf also nach Herzenslust gedrückt und auch benuckelt werden. Sollte das Baby- und Kleinkind Spielzeug einmal verschmutzt sein, kann es in der Maschine gewaschen werden. Frottee- und Jersey-Qualität. 100% Bio-Baumwolle (kbA), Füllung 100% Schurwolle.

  • Schnuffeltuch aus 100% Bio-Baumwolle (kbA), Füllung 100% Schurwolle
  • Streng schadstoffgeprüft
  • Zum Spielen und Schmusen
  • Schult die Hand-Auge Koordination und Wahrnehmung
  • Frottee-Jersey Qualität
30° C Maschinenwäsche Wollwaschgang
30° C Maschinenwäsche Wollwaschgang

 

Textilkennzeichnung

  • Außen 100% Baumwolle
  • Füllung 100% Schurwolle