Roxane Box- und Knuddelsack rot

Ein Freund, der einstecken kann

Nicht nur Erwachsene werden hin und wieder von Aggressionen heimgesucht, auch Kinder möchten sich manchmal mit einem Boxsack Luft machen. Man hat sein Lieblingskuscheltier verloren oder die Eltern erlauben einem etwas nicht... es gibt viele Gründe für ein Kind, nicht gut drauf zu sein. Der Wutsack Roxane des Herstellers dekdek hilft den Kleinen dabei, ihre Wut zu fixieren und sich einmal richtig gehen zu lassen. Dabei hilft der Boxsack für Kinder, ohne dabei Angst haben zu müssen, etwas kaputt zu machen. Ausgezeichnet mit dem spiel gut - Siegel.

Details zum Produkt

  • Optimal geeignet, um Aggressionen abzubauen
  • Füllung kann entfernt werden, und so ist viel Platz zum Sammeln und Aufbewahren
  • Zum Schätze verstecken
  • Als Wäschesack verwendbar
  • Maße: ca. 54 cm hoch Ø 32 cm
  • Gewicht ca. 3 kg
  • Material: ökotex 100 Baumwolle, Füllung aus Recycling Baumwolle
  • Pflege: Maschinenwaschbar bei 30° Grad, vorher Füllung entfernen
  • Made in Europe
  • Alter 2 – 10 Jahre
  • Aufhängevorrichtung separat erhältlich

Der rote Boxsack für Kinder ist 54cm hoch und hat einen Durchmesser von 32cm. Er wiegt etwa 3kg und wurde aus hochwertiger Baumwolle gefertigt. Die Füllung besteht aus Recycling-Baumwolle. Um dem Kinderboxsack eine Persönlichkeit zu verleihen, wurde er nicht nur mit zwei Augen, sondern auch mit einer langen Zunge verziert. Egal, wie fest das Kind auch auf den Wutsack einschlägt, er gibt ihm stets klar zu erkennen, dass er noch mehr vertragen kann. Am oberen Ende des Kinderboxsacks befindet sich zudem eine Schlaufe, die es den Eltern ermöglicht, den Sack mit Hilfe eines Seiles irgendwo aufzuhängen. So handelt es sich buchstäblich um einen Boxsack für Kinder. Selbstverständlich ist die Befestigung aber nicht zwanghaft notwendig. Manch einer möchte seinen Wutsack lieber mit voller Wucht durch das Zimmer schleudern.

Reinigung und Füllung

Der Boxsack für Kinder kann mit Hilfe eines Klettverschlusses jederzeit geöffnet werden, um die Füllung zu entfernen. Ohne Füllung kann er problemlos in der Waschmaschine bei 30°C gewaschen werden. Kinder können den Kinderboxsack so auch zur Aufbewahrung von Spielsachen nutzen.

Aggressionen gezielt lenken

Mit Hilfe eines Kinderboxsacks haben Kinder die Möglichkeit, ihren Aggressionen freien Lauf zu lassen und sie nicht mit sich herumzutragen. Auch Eltern dürfte es beruhigen zu wissen, wo ihre Kinder sich abreagieren, wenn sie wütend sind. Aber man sollte nicht vergessen, dass der Boxsack für Kinder auch nach der Attacke für sie da ist. Dann können die Kinder ihn in den Arm nehmen und sich kuschelnd wieder beruhigen.

Hinweis

Nicht für Kinder unter zwei Jahren geeignet. Verletzungsgefahr.

30°C Maschinenwäsche, Schongang
30°C Maschinenwäsche, Schongang

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 30°C im Schonwaschgang der Maschine gewaschen werden.