Pololo Kinder Stiefel pflanzlich gegerbtes Leder, gefüttert, "Karla" grün
Leder (pflanzlich gegerbt)
Schurwolle (kbT)

Pololo Kinderstiefel für ein ungetrübtes Wintervergnügen

Angezogen mit den süßen Lederstiefeln erlebt dein Kind mit kuschelig warmen und trockenen Füßen die Wintermonate. Das Leder wurde pflanzlich gegerbt, die Stiefel mit 100% Bio-Schurwolle (kbT) gefüttert. Dadurch herrscht in den schicken Boots stets ein ausgeglichenes Trageklima. Dein Kind wird das unkomplizierte Anziehen (die Stiefel sind weit zu öffnen) lieben und begeistert vom praktischen Klettverschluss sein. Die rutschhemmende Sohle schenkt deinem Kind beim Toben und Rennen Halt. Vorne wurden die Winterstifel mit einem verstärkten Zehenschutz und innen mit einer herausnhembaren Sohle versehen. Umweltfreundlich und sozial fair in Spanien hergestellt.

  • Schick und warm durch den Winter - Gefütterte Kinderstiefel in Glatt- und Rauleder
  • Unbedenkliche, natürliche Materialien - pflanzlich gegerbtes, chromfreies, IVN-zertifiziertes Leder, gefüttert mit 100% Bio-Schurwolle (kbT)
  • Abgestimmt auf die Bedürfnisse deines Kindes - flexible Lauflernsohle, praktischer Klettverschluss und mehr
  • Jederzeit guter Halt - mit rutschhemmender Sohle
  • Made in Spain - Umweltfreundlich und sozial fair hergestellt