neogrün

neogrün - Kreativspielzeug aus natürlichen Rohstoffen

12 Produkte gefunden

Kreative Kids lieben neogrün

Wer steckt hinter neogrün und, was ebenso wichtig ist, was steckt in neogrün Produkten? neogrün Knetmasse und Fingerfarben ermöglichen Kindern ein kreatives Spielen mit allen Sinnen. Leuchtende Farben, eine angenehme Konsistenz, natürliche Rohstoffe und ein unbegrenztes Spielerlebnis – das und viel mehr ist/bietet neogrün.

  • Kreativspielzeug aus Deutschland
  • Umweltfreundlich hergestellt
  • Aus nachwachsenden Rohstoffen
  • Mit mineralischen, pflanzlichen Farbpigmenten
  • Spielzeug mit pädagogischem Mehrwert

Fingerfarben und Kinderknete - die Bio Mischung macht’s

Für die Gründer Neogrüns war von Beginn an klar, dass man für das Kinderspielzeug ausschließlich natürliche Rohstoffe verwenden wollte und bei der Herstellung der Produkte weder Natur, Tier noch Mensch leiden sollte.
Mit großer Sorgfalt wurden Materialien, Lieferanten und Produktionsstätten ausgewählt. Die Spielzeuge unterliegen strengsten Schadstoffprüfungen und werden stets auf ihre Sicherheit getestet.
Gerade Kleinkinder testen ihr Kinderspielzeug gerne auch noch einmal mit dem Mund. Landen die Zähnchen tatsächlich einmal in der Neogrün Knetmasse oder ein Finger mit Fingerfarbe wird abgeschleckt, können Eltern ganz unbesorgt sein.

Kreativspielzeug

Es gibt einfach Spielwaren, die funktionieren immer und ziehen Kinder in ihren Bann. Knetgummi und Fingerfarben stehen bei Kindern hoch im Kurs. Kein Wunder, schließlich kann das Spielmaterial herrlich vielseitig verwendet werden. Bereits Kleinkinder können sich mit Neogrün Spielwaren ausprobieren, modellieren, malen. Fingerfarbe und Knetgummi geben den Kindern beim Spielen keinerlei Vorgaben. Jeder kann in seinem eigenen Tempo spielen, ohne dass etwas als falsch oder richtig gewertet wird. Ganz nebenbei wird die Phantasie angeregt und die Kreativität geschult.

Das Unternehmen Neogrün hat seinen Sitz in Deutschland, im schönen Halberstadt. Made in Germany gilt hier nicht nur für die Spielidee, das Design oder die Entwicklung, sondern gleichwohl für die Produktion und Verpackung, sowie für die weitere Logistik.

Hochwertiges Spielzeug für die Kleinsten

Eltern, die auf der Suche nach Kreativspielzeug zum freien Spielen sind, sind mit Neopren Knetmasse und Fingerfarben gut beraten. Die Spielwaren aus natürlichen Rohstoffen sind allergenarm, frei von bedenklichen Weichmachern, biologisch abbaubar und streng schadstoffgeprüft.
Grenzenloser Spielspaß für Kinder und ein gutes, sichereres Gefühl für die Eltern – das ist Neogrün.