Kinder Körnerkissen Kuscheltier, Möwe klein
Qualität aus Deutschland
Dinkel
Baumwolle (kbA)

Ein gefiederter Freund zum Kuscheln, Spielen und Wärmen

Senger Kuscheltiere erfreuen sich großer Beliebtheit und wir versprechen, auch du und dein Kind werdet ganz verzaubert sein. Die knuffige Möwe ist Spielkamerad, Tröster, Wärmekissen in einem. Hergestellt in liebevoller Handarbeit in Deutschland wurden ausschließlich bio-zertifizierte Fasern verwendet. Außen schmiegt dein Kind sich an kuscheligen Bio-Baumwollpüsch (kbA). Auch das Futter ist aus 100% Bio-Baumwolle (kbA), doch der Clou ist natürlich das innenliegende, entnehmbare Bio-Körnerkissen (kbA)-Kissen, das, je nach Bedarf, als Wärme-oder Kühlkissen genutzt werden kann. Wenn dein Kind zum Beispiel kränkelt, kann das Kuscheln mit dem wärmenden Kissen ein echter Trost und eine wahre Wohltat sein.

  • Senger Kuscheltier und Wärmekissen - aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)
  • Entnehmbares Körnerkissen, je nach Lagerbestand mit Bio-Kirschkern (kbA) oder Bio-Traubenkernen (kbA) - verwendbar zum Kühlen und Wärmen
  • Maße 45 x 11 x 50 cm
  • Hochwertige Herstellung - Handarbeit aus Deutschland
  • Vielseitig verwendbar - zum Spielen, Kuscheln, Trösten und bei Wehwehchen
Handwäsche
Handwäsche

Dieses Wäschestück kann nur per Handwäsche in kaltem oder lauwarmem Wasser gereinigt werden. Bitte vermeiden Sie Temperaturschwankungen des Wassers sowie Wringen und Rubbeln des Wäschestücks.