Hugzzeee

Hugzzeees aus Dänemark

Kinderspielzeug aus Dänemark begeistert uns immer wieder mit dem „gewissen Etwas“. Hugzzeee Friends Kuscheltiere sind etwas ganz Besonderes, zurückhaltend und kindgerecht in Dänemark designt und ganz auf die Bedürfnisse der Kinder, die sie lieb haben und mit ihnen spielen sollen, abgestimmt. Was begeistert uns genau an den süßen Hugzzeee Friends?

  • Hugzzeee Friends - liebevoll designt in Dänemark
  • Robust und widerstandsfähiges Kinderspielzeug
  • Umweltfreundlich und sozial fair hergestellt
  • Plüsch und Kleidung aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)
  • Leicht hinzusetzen oder in andere Postionen zu bringen

Hugzzeee Friends zum ganz, ganz doll lieb haben

Hugzzeee Friends sind etwas Besonderes, Dies wird einem schon klar, wenn die putzigen Stofftiere noch in ihrer umweltfreundlichen Verpackung sitzen. Nimmt man einen Hugzzeee in die Arme, spürt man ein gewisses „Mehr-Gewicht“. Woran liegt das?
Die Dänen wissen: Kinder binden ihre Kuscheltiere gerne in Rollenspiele ein. Hugzzeee Friends werden in den Pfoten, an den Füßen und im unteren Rumpf mit kleinen Natursteinchen als Füllung versehen. So können die Kinder beim Spielen, das Stofftier in lustige Positionen bringen (zum Beispiel lässig auf der Seite liegend), was den Spielspaß natürlich noch einmal erhöht.

Mit Liebe und nach strengen ökologischen und sozialen Richtlinien hergestellt

Die Gesichter der Kinderspielzeuge werden mit einem neutralen Gesichtsausdruck versehen, damit beim Spielen, die ganze Gefühlswelt ihren Platz finden kann. Augen, Nase und Mund werden aufgestickt, die kleinen Kerle werden übrigens in Handarbeit hergestellt.
Der eigene Anspruch der Skandinavier war und ist es, Kuscheltiere herzustellen, die umweltfreundlich und sozial fair hergestellt und so natürlich wie möglich sind, um ein unverfälschtes Spieleerlebnis zu bieten. Das ist mit Hugzzeee Friends wunderbar gelungen.
Die Plüschtiere werden in Sri Lanka hergestellt. Hugzzee steht im stetigen, engen Kontakt mit den Produktionsstätten. Überwacht faire Arbeitsbedingungen und Lohnzahlungen.

Hugzzeee Friends gehen mit dem Kind durch dick und dünn

Huggzeee weiß, dass Kinder beim Spielen nicht zimperlich mit ihrem Spielzeug umgehen und haben daher auf Widerstandsfähigkeit und beste Qualität größten Wert gelegt. Ein Kuscheltier wird oft zum besten Spielfreund und soll viele Jahre halten und das Kind auf Abenteuer, Kurzreisen und beim Schlafen begleiten. Mit einem Hugzzeee Friend geht dies ohne weiteres.