Grimms Holzbausteine Waldorfklötze aus Lindenholz 16-teilig, bunt lasiert

Holzbausteine von Grimms - jedes Stück ein Unikat

Die Grimms Bauklötze wurden in Handarbeit geschliffen. Die ungeraden, einzigartigen Formen des Holzspielzeuges lassen der Phantasie jeglichen Freiraum beim Spielen. Jeder Holzbaustein wurde in einer satten Farbe lösungsmittelfrei lasiert. Die natürliche Haptik und Optik des Materials bleiben durch die Lasur erhalten. Kanten und Ecken wurden sorgsam gerundet. Nach dem Spielen werden die Holzbausteine in das praktische Netz gelegt, sodass die tollen Holzbauklötze beim nächsten Mal gleich wieder alle zur Hand sind. Für Kinder ab 1 Jahr.

  • 15 Holzbausteine aus Lindenholz, bunt lasiert
  • Mit praktischem Netz
  • Jeder Baustein ein Unikat (Länge ca. 6 bis 8 cm)
  • Von Hand geschliffen
  • Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft