Biber-Wendebettwäsche rot-orange

Frische Farben, zeitloses Design und Hochwertige Naturfasern

Qualitativ hochwertige Biber-Bettwäsche trägt erheblich zu einem angenehmen Schlafkomfort bei. Besonders nachgefragt ist heute original Biber-Wendebettwäsche. Diese aus Bio-Baumwolle bestehende Bettwäsche überzeugt durch die Verwendung hochwertiger Materialien und eine außerordentliche Verarbeitungsqualität. Die Stoffvariante der Bettwäschekombination ist besonders schonend zu empfindlicher Haut und hervorragend für Allergiker geeignet. Bio-Baumwolle ermöglicht einen besonders guten Feuchtigkeits- und Temperaturausgleich, was nicht nur die Haut schont, sondern auch zu einem angenehmeren Liege- und Schlafkomfort beiträgt. Zudem ist die Biber-Wendebettwäsche besonders praktisch und pflegeleicht. Die Bettwäsche verfügt nämlich über einen speziellen Verschluss, so dass keine Vorder- und Rückseite entsteht. Auf diese Weise ist diese neuartige Bettwäschekombination problemlos beidseitig verwendbar.

Praktische und pflegeleichte Biber-Wendebettwäsche

Die Wendebettwäsche zeichnet sich durch einen Verschluss aus Steinnussknöpfen aus, der in die Naht eingearbeitet wurde. So wird erreicht, dass bei dieser speziellen Bettwäsche keine Rück- und Vorderseite entsteht. Eine beidseitige Nutzung ist also möglich. Das trägt zur Arbeitserleichterung und zur Schonung der Bettwäschekombination bei. Außerdem erweist sich diese Bettwäschekombination als äußerst robust und pflegeleicht. Sie besteht zu 100 Prozent aus reiner Baumwolle und kann bei niedrigen Temperaturen problemlos mit der Maschine gewaschen werden. Reißfestigkeit und Farbechtheit leiden dabei nicht unter häufigem Waschen. Die Bio-Baumwolle entstammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Bei der Biber-Bettwäsche verbinden sich Qualität und Nachhaltigkeit.

Schöne Farbkombinationen

Diese Bettwäschekombination ermöglicht ein munteres und buntes Farbenspiel. Sie ist in den Farbvarianten Türkis/ Olivgrün, Türkis/ Azurblau sowie in Rot/ Orange erhältlich. Diese frischen Farben bringen Lebensfreude ins Kinderzimmer und regen die Fantasie an. Wer sich die Biber-Bettwäsche gleich in mehreren Farbkombinationen sichert, kann für einen munteren Farbspielwechsel nach Lust und Laune sorgen. Die Biber-Bettwäsche ist in den Größen 135 mal 200/ 40 mal 80 Zentimeter, 135 mal 220/ 80 mal 80 Zentimeter, 155 mal 220/ 40 mal 80 Zentimeter sowie 155 mal 220/ 80 mal 80 Zentimeter erhältlich. Die Größenvarianten sorgen dafür, dass man garantiert die Biber-Bettwäsche findet, die perfekt zum Kinderbett passt.
   

60°C Maschinenwäsche
60°C Maschinenwäsche

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 60°C in der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung

  • 100% Baumwolle