Holz Werkbank und Werkzeugkiste in Einem

Erstes Handwerken für Kinder ab 3 Jahren. Die praktische Kinder Werkbank aus Holz vom Kautschukbaum (Plantagenanbau) kann für den Werkzeug-Transport einfach umgedreht werden und dient dann als Werkzeugkiste mit Tragegriff. Enthalten sind Kinderwerkzeuge wie Schraubendreher, Maulschlüssel, Schrauben, Unterlegscheiben, Muttern, Nägel und Hammer. Maß 27,5 x 17,5 x 15 cm. 16 Teile.

  • Werkbank und Werkzeugkiste in Einem, 16 Teile, klar und bunt lackiert
  • Aus Kautschukholz (Plantagenanbau)
  • Maß 27,5 x 17,5 x 15 cm
  • Schult motorische Fähigkeiten, stärkt die Hand-Auge Koordination
  • Erstes Handwerken für Kinder ab 3 Jahren

Schrauben und Hämmern wie die Großen

Mädchen und Jungen ahmen liebend gern die Großen nach. Der Werkzeugkasten der Eltern übt eine magische Anziehungskraft aus, ist aber für Kinder alles andere als geeignet. Mit der goki Werkzeugbank ist gefahrenloses Werken für Kinder ab 3 Jahren möglich. Dank altersgerechter Maße können die Kleinen Hammer, Schraubendreher & Co gut und sicher halten und nach Herzenslust hämmern und schrauben. Dies schult die Hand-Auge Koordination und verschafft Selbstvertrauen, wenn man zum Beispiel mit dem eigenen Werkzeug Muttern festziehen kann. Nach dem Werken wird die Kinder Werkbank einfach umgedreht und dient als praktische Werkzeugkiste samt Tragegriff.

Holzspielzeug für Kinder von goki

Der renommierte Hersteller goki steht für durchdachtes Holzspielzeug für Kinder, das hochwertig und liebevoll verarbeitet wird. Die Kinderwerkbank und das Kinderwerkzeug aus Kautschukholz sind äußerst robust und langlebig und können zu einem späteren Zeitpunkt noch gut an das kleinere Geschwisterkind weitervererbt werden. Das Holz wurde mit lösungsmittelfreien Lacken auf Wasserbasis bunt und klar lackiert, alle Teile wurden fein geschliffen. Jedes Holzspielzeug wird von goki strengen Qualitäts- und Sicherheitskontrollen unterzogen um ein sicheres und unbedenkliches Spielen zu gewährleisten. Das verwendete Kautschukholz stammt aus Plantagenanbau und überzeugt durch seine Härte und hohe Stabilität.

Details zum Produkt

  • Lackiert mit lösungsmittelfreiem Lack auf Wasserbasis
  • Altersgerechte Größe des Kinderwerkzeuges

Warnhinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren.  Verletzungsgefahr, verschluckbare Kleinteile.