Der Löwe in dir

Kinderbuch mit Herz - In jedem von uns steckt eine kleine Maus, aber auch großer Löwe

Eine wunderschöne Vorlesegeschichte mit einer wichtigen Botschaft. In dem Kinderbuch begegnen wir der kleinen Maus, die gerne mutiger und weniger unscheinbar wäre. Sie erhofft sich Rat vom großen, starken Löwen. Seite für Seite wird der kleinen Maus klarer, dass ein jeder mal unter Ängsten leidett und das es sich lohnen kann, mutig zu sein. Das Vorlesebuch ist mittlerweile ein Klassiker und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet - völlig zu Recht. Altersgerecht erzählt und illustriert. Für Kinder ab 3 Jahren.

  • Kinderbuch "Der Löwe in dir" - eine Geschichte für kleine Leser ab 3 Jahren, die ab und zu mutiger sein möchten
  • Autorin Rachel Bright, Illustrator Jim Field
  • ISBN 978-3-7348-2021-2, Hardcover, 32 Seiten, Maße 24,5 x 30,5 x 0,9 cm
  • Mit Texten in Reimform
  • Die Geschichte schenkt deinem Kind Selbstvertrauen und zeigt auf, dass Mut sich lohnen kann