Das alles sind Gefühle

Gute und weniger gute Gefühle - kindgerecht und sensibel erklärt

Gefühle sind verwirrend, vor allen Dingen für Kinder. Lars ist gerade richtig wütend auf seine Mutter. Sie hat ihn ausgeschimpft und Lars sucht erst einmal das Weite im Garten. Dort stößt er auf jemanden, der ihm seine Gefühle erklärt und erhält auch einen Rat, was man bei negativen Gefühlen unternehmen kann. Kinderbuch für Kinder ab 4 Jahren.

  • Ein wichtiges Buch für die Kleinsten, das deinem Kind hilft, Gefühle zu erkennen, diese zu äußern und mit ihnen umzugehen.
  • Ein Vorlesebuch ab 4 Jahren über die Gefühlswelt - dein Kind entdeckt Wut, Mut, Angst, Freude, Neugierde und mehr
  • ISBN-Nr.: 9783845847047, 32 Seiten, Hardcover, Maße 19 x 19 cm
  • Autor Michael Engler, illustriert von Julianna Swaney
  • Viel Wissenswertes für dein Kind - Welche Gefühle gibt es? Wie erkenne ich sie und wie gehe ich mit ihnen um?