GOTS

Organic

certified by Ecocert Greenlife Licence no 151705

Baby-/Kinder-Stulpen minilegs (kbA) marine-gestreift

Jederzeit warme Beinchen dank grödo Stulpen

Wunderbar praktisch im Alltag mit Baby und Kind und dazu noch ein modischer Hingucker. Die GOTS-zertifizierten Kinder Stulpen aus Bio-Baumwolle (kbA) liegen, dank soften Bündchen, anschmiegsam am Bein und wärmen zuverlässig. Beim Töpfchen-Training oder Wickeln kühlen die Beine nicht aus. Die Stulpen schützen die Knie von Krabbelkindern und spenden Tragekindern Extra-Wärme. Länge 36 cm, maschinenwaschbar bis 30° C.

  • Kinder- und Baby Stulpen  aus 98% Bio-Baumwolle (kbA) und 2% Elasthan (bio-baumwoll-ummantelt, kbA)
  • GOTS-zertifiziert
  • Erleichtert das Windeln wechseln und Trocken werden
  • Länge 36 cm
  • Halten die Beinchen warm

Baby Stulpen - mehr als ein Accessoire

Diese Baby- und Kinder Stulpen sind absolut alltagstauglich und verleihen jedem Outfit noch den letzten Feinschliff. Baby und Kleinkinder benötigen Textilien, die sie in ihrem Bewegungsdrang nicht einschränken. Die grödo Stulpen sitzen passgenau am Bein, ohne zu schnüren. Babys und Kleinkinder mit wundem Windelpopo und Kinder, die grade trainieren, aufs Töpfchen zu gehen sind mit den Babystulpen aus Bio-Baumwolle (kbA) bestens angezogen, die Beinpartie wird verlässlich gewärmt. Zudem schonen die Stulpen die Kniepartie von Krabbelkindern. Tragekinder werden unterwegs mit wohliger Wärme versorgt. Damit die Stulpen nicht verrutschen, halten zwei softe Bündchen die Beinbekleidung an „Ort und Stelle“. Zudem wurde der Bio-Baumwolle (kbA) 2% Elasthan hinzugefügt, das mit Bio-Baumwolle (kbA) ummantelt wurde. Eltern können also ganz gewiss sein, dass mit der sensiblen Haut nur unbelastete Naturfasern in Berührung kommen.

Bio-Fasern

Bio-Baumwolle (kbA) für zarte Baby- und Kinderhaut ist eine gute Wahl. Die verwendete Baumwolle stammt aus kontrolliert biologischem Anbau. Es wurden weder Pestizide noch Fungizide eingesetzt, die Baumwolle wurde von Hand gepflückt, keine Chemie-Entlaubung, es wurde auf genmanipuliertes Saatgut und chemische Düngemittel verzichtet.
Eltern sind begeistert aufgrund der Funtionalität der Kinderstulpen und Kinder schätzen das freche Design und den Komfort. Mit einer Länge von 36 cm können die grödo Stulpen lange getragen werden. Selbst größere Kinder haben noch Freude daran, die Stulpen als Armstulpen zu tragen.
Für die Übergangszeit sind die Kinderstulpen ideal und eine tolle Ergänzung zum Zwiebel-Look (mehrere Schichten Kleidung übereinander).

Details zum Produkt

  • Krabbelschutz für die Knie
  • Softe, passgenaue Bündchen
  • Schnell und unkompliziert angezogene Babystulpen

30°C Maschinenwäsche
30°C Maschinenwäsche

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 30°C in der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung