Produkte

Trybike - nostalgisches, umbaubares Retro Laufrad für dein Kind.

Die Niederländer Alex und Pim kauften bereits Jahre Laufräder für Kinder aus dem Ausland, um diese in Holland weiter zu verkaufen. Mit der Zeit wurde die angebotene Qualität der Lauflernräder schlechter und entsprach nicht mehr den Ansprüchen der Gründer.

Sicherheit und Qualität sind bei Trybike Trumpf

Man dachte sich: „Das können wir besser!“ – und so war es in der Tat. Pim und Alex tüftelten über ein Jahr am Trybike, das vollends ihren Ansprüchen gerecht werden sollte. Sie investierten viel Zeit, Know How und Liebe zum Produkt, sodass ein innovatives und einzigartiges Retro Laufrad für Kinder ab 15 Monaten entstand.

Dreirad und Laufrad im einen

Die Niederländer legen bei der Produktion ein besonderes Augenmerk auf höchste Sicherheit, Hochwertigkeit der verwendeten Materialien und eine robuste, langlebige Qualität. Damit das süße Rad von deinem Kind möglichst lange genutzt werden kann, ist das Trybike aus Holland umbaubar und zwar vom Dreirad zum Laufrad und wurde mit einem verstellbaren Sattel ausgestattet. So bietet das Dreirad, bzw. Laufrad jahrelangen Fahrspaß.

Eine wertvolle Anschaffung für dein Kind

Die Niederlande sind eine fahrradbegeisterte Nation. Schon die kleinsten Kinder sind dort mit Fahrrädern unterwegs. Als Vorbereitung für das spätere Fahrradfahren hat sich das Laufrad sehr bewährt und mittlerweile sind die süßen Flitzer auch in Deutschland kaum noch wegzudenken.
Bewegung tut gut. Das gilt nicht nur für uns Erwachsene, sondern ebenso für dein Kind. Mit einem Trybike Laufrad, ermöglichst du deinem Schatz, spielerisch ein Gefühl für seine motorischen Abläufe und seinen Gleichgewichtssinn zu schulen. Aber das aller Wichtigste ist wohl: Es bereitet deinem Kind riesige Freude, auf seinem Laufrad seine Runden zu drehen, stärkt immens das Selbstvertrauen und schenkt deinem Kind ein großes Stück Selbstständigkeit.

Durchdacht, sicher und aus soliden, hochwertigen Materialien

Mit dem Kauf eines Trybikes bist du gut beraten und wir können dir das niedliche, hochwertige Bike wärmstens ans Herz legen. Wenn du Wert auf beste Qualität, Sicherheit und Langlebigkeit legst – ist das Trybike die richtige Wahl.