Produkte

play&go - nachhaltige Produkte für Eltern und Kind

play&go entwickelt innovative Babyprodukte, die Eltern vollends begeistern und Kinder lieben. Das belgische Unternehmen stellt umweltfreundlich und sozial fair produzierte Babyartikel her, die den manchmal turbulenten Alltag mit Baby und Kind, erleichtern. Die play&go Spielmatte erfreut sich großer Beliebtheit. Verständlich, denn die play&go Krabbeldecke erfüllt nicht nur eine, sondern drei Funktionen.

Was benötigen Eltern und Kind wirklich?

Eine Krabbeldecke oder Spielmatte, eine Wickeltasche und Spielzeugaufbewahrung benötigen alle Eltern. Wie genial, wenn all dies in nur einem Produkt vereint wird!
Die Gründer play&gos, das Ehepaar Celine und Alain, sind selber Eltern und wissen, wie schmerzhaft es sein kann im Baby- oder Kinderzimmer versehentlich auf ein liegengelassenes Spielzeug zu treten oder unterwegs mit Baby, nicht alles zur Hand zu haben.

Damit das Baby es Zuhause oder unterwegs beim Spielen gemütlich hat, ist eine der ersten Anschaffungen der Babyerstausstattung eine Krabbel- oder Spieldecke. Auch eine Wickeltasche ist von Nöten, denn im ersten Lebensjahr des Babys muss man als Elternteil doch allerlei dabei haben, wenn man mit dem Kind unterwegs ist.
Wird tagsüber im Baby- oder Kinderzimmer gespielt, heißt es spätestens am Abend: Aufräumen. Also wird eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die Spielzeuge erworben.

3 in 1

Was wäre, wenn ein Produkt all die Ansprüche dieser Produkte erfüllt? Dies hat sich auch das Team von play&go, gemeinsam mit Celine und Alain gefragt und die wunderbar praktische 3in1 Spieldecke entwickelt. Ausgestattet mit cleveren Details, die die Handhabung völlig unkompliziert werden lassen, erhalten Eltern ein Babyprodukt, das als Spielmatte, Wickel- und Transporttasche und Ordnungshelfer im Kinderzimmer dient.

play&go bei HANS NATUR

Bei HANS NATUR haben wir uns für die play&go Organic Kollektion entschieden. Der Aufbewahrungsbeutel als auch die Spieldecke wurden aus 100% Bio-Baumwolle (kbA) hergestellt. Für die Füllung aus Polyester wurden recycelte PET Flaschen verwendet.
Für jedes Produkt von play&go pflanzt das belgische Unternehme einen Baum. Jedes play&go Produkt wird hochwertig gefertigt, damit es viele Jahre robust und langlebig ist.
Wir freuen uns sehr darüber, die tollen play&go Produkte nun in unserem Sortiment anbieten zu können, denn wir sind von der Idee, der umweltfreundlichen Herstellung und der hochwertigen Fertigung begeistert.