Produkte

MINIWERK - Schaffe Erinnerungen mit kunterbunten Fuß- und Handabdrücken

Erlebe kunterbunten, kreativen Mal- und Abdruckspaß mit deinem Baby und schaffe unvergessliche Erinnerungen an die Baby- und Kleinkindzeit. Die wunderschön designten MINIWERK Sets mit Naturfarben und Motivkarten machen‘s möglich!

  • Unvergessliche Erinnerungen schaffen - zum Abdruck machen für kleine Finger, Händchen und Füße
  • In unterschiedlichen SET Größen erhältlich
  • Werde gemeinsam mit deinem Kind kreativ - schöne und spaßige Beschäftigung für dich und dein Baby
  • Made in Germany
  • Absolut unbedenklich für dein Kind - Farbe aus natürlichen Inhaltsstoffen, streng geprüft

Rebecca und Jennifer – die Gründerinnen

Die Gründerinnen Rebecca Hartmann und Jennifer Aman sind ein unschlagbares Duo, denn die Zwei ergänzen sich fabelhaft. Rebecca und Jennifer sind mit vollen Herzen Mamas und wissen genau, wie schnell die besondere Zeit des Baby- und Kleinkindalters verfliegt.
Als ihre eigenen Kinder klein waren, haben die beiden immer wieder Hand- und Fußabdrücke mit ihren Babys gemacht. Rundherum wurden die Abdrücke mit Tiermotiven verziert. Bei Freunden und Verwandtschaft fand das großen Anklang – immer häufiger wurden die Freundinnen darum gebeten, doch auch für andere, so tolle Designs für Baby Abdrücke zu erstellen.
Die Idee zu MINIWERK entstand. Da Rebecca Kommunikationsdesignerin und Illustratorin ist und Jennifer Frühförderin und Sozialpädagogin mit dem Schwerpunkt Kunst ist, konnten all diese Erfahrungswerte bei der Entwicklung zu den einzigartigen MINIWERK Abdruck Sets einfließen.

MINIWERK – hier steckt Liebe drin

Zudem stellen Jennifer und Rebecca hohe Ansprüche an ihre Produkte. Schnell war klar, dass für MINIWERK ausschließlich unbedenkliche Farben aus natürlichen Inhaltsstoffen benutzt werden und gleichwohl in Deutschland produziert wird.
Und wer einmal ein Abdruckset von MINIWERK in den Händen halten durfte, spürt: Hier steckt jede Menge Liebe und Know How drin und man kann es kaum erwarten loszulegen.

Für dich, für dein Baby oder als Geschenk zur Geburt

Allen Eltern geht es ähnlich. Sie sind verzaubert von den kleinen Händchen und Füßchen ihres Babys, bzw., ihres Kleinkindes. Die sind aber auch zu niedlich. Fakt ist auch: Die Zeit rast und im Nu sind die Kleinen enorm gewachsen. Was tun? Halte mit unseren Sets von MINIWERK Erinnerungen fest. Mit den wunderschön gestalteten Sets ist das ein Kinderspiel.
Zu jedem Set gehören liebevoll designte Motivkarten. Die Naturfarben sind satt und strahlend und dank der praktischen Tupftuben unkompliziert aufzutragen. Die Farben sind selbstverständlich streng geprüft, aus natürlichen Inhaltsstoffen und für dein Kind absolut unbedenklich.

MINIWERK Abdrücke kommen überall gut an

Wir können dir versichern, schon das Auftupfen der Farben auf Finger, Hände oder Füße ist absolut spaßig für dich und dein Kind und das Schönste ist: Die kleinen Abdrücke sind nun auf wunderschönen Motivkarten festgehalten. Nun gilt es nur noch zu entscheiden, ob du die Karte Zuhause aufhängst, sie weiter verschenkst (Oma und Opa freuen sich garantiert) oder für spätere Jahre gut verwahrst.
Übrigens: Auch als Geschenk zur Geburt liegst du mit MINIWERK Kreativ Abdrucksets goldrichtig. Dein Geschenk kommt bei frisch gebackenen Eltern garantiert gut an.

Auch bei älteren Kindern liegen die MINIWERK Farben hoch im Kurs, schließlich kann dein Kind sich damit so richtig kreativ austoben. Mit den Farben wird gemalt, gekleckst und gemanscht. Experimentieren ist absolut erwünscht. Und du? Du kannst ganz beruhigt sein und dich über die Kreativität deines Kindes freuen, denn die Farben sind aus natürlichen Inhaltsstoffen und zudem leicht auswaschbar.