Produkte

Krabbel Hit - gestalte dein Zuhause für dein Kind sicherer

Krabbel Hit hat sich voll und ganz der Sicherheit von Babys und Kindern verschrieben. Zum Krabbel Hit Sortiment gehören Türschutzgitter, Treppenabsperrungen, Laufställe, Kaminschutzgitter und vieles mehr. Krabbel Hit Produkte sind so, wie Eltern sie sich wünschen. Stabil und kippsicher, einfach anzubringen, hochwertig gefertigt und das alles zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

  • Hochwertige Sicherheitsmöbel aus massivem Buchenholz
  • Krabbel Hit Möbel sind sicher, standfest und hochwertig gefertigt
  • Alle Elemente und Produkte miteinander kombinierbar
  • Einfache Montage
  • Für Kinder bis 24 Monate

Hilfreich im Alltag, sicher fürs Baby

Kaum haben Babys das Krabbeln für sich entdeckt, staunen Eltern nicht schlecht, wie schnell ihr Kind plötzlich unterwegs ist. Eine kleine Unachtsamkeit oder ein kurzes „Aus den Augen lassen“ und schon ist das Baby Richtung Treppe, Kamin oder Blumentopf unterwegs. Dabei können gefährliche Unfälle so einfach vermieden werden. Krabbel Hit Produkte helfen Eltern dabei, den Alltag entspannter zu meistern und ihre Kinder jederzeit in Sicherheit zu wissen. Dabei geht es hier nicht darum, die Kinder andauern im Laufstall oder im Laufgitter zu parken. Doch wenn es an der Haustür klingelt, man am Kochen ist oder kurz den Müll rausbringt ist ein Baby, bzw. ein Kind bis 24 Monate gut durch ein Türschutzgitter geschützt oder in einem Laufgitter gut untergebracht.

Hochwertige Fertigung, durchdachte Details

Typisch für Krabbel Hit Treppengitter, Laufställe, Kaminschutzgitter und Co. ist die massive wie durchdachte Bauart. Krabbel Hit fertigt seine Türgitter und Laufställe ausschließlich aus massivem Buchenholz an. Das Holz wird mit einem lösungsmittelfreien, auf Wasser basierenden Lack behandelt. Die Standfüße werden mit rutschhemmendem Material versehen.  Die Türschutzgitter und die Türen in den Laufgittern sind von Krabbel Hit mit einer patentierten Kindersicherung ausgestattet worden, sodass die Kleinen nicht in der Lage sind, selbstständig die Tür zu öffnen. Für die Eltern ist es aber wesentlich komfortabler in den Laufstall zu treten, als jedes Mal über das Gitter klettern zu müssen.