Sortieren nach

Markenshop Ticaa

Es konnten keine Produkte gefunden werden

Bitte prüfen Sie ggf. die verwendeten Preis- und Artikelfilter.

0 Produkte gefunden
Markenshop Ticaa

Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Sichere wie pfiffige Kindermöbel - sorgfältig und robust verarbeitet

Ticaa

Ticaa Kindermöbel

Wer kennt sie nicht, die wie kleine Häuser anmutenden Hochbetten von Ticaa? Es gibt wohl kein Kind, das ein solches Kinderbett nicht sein Eigen nennen möchte. Aber das ist bei Weitem noch nicht alles, wofür dieser Produktname steht. Vom Babybett über den Hochstuhl bis hin zu den passenden Vorhang-Designs für die Spielbetten erstreckt sich die Produktpalette Ticaas.

Kinderbetten von Ticaa bei Hans Natur

Beeindruckende Details machen das Ticaa Kinderbett so beliebt. Die Möbel sind von Anfang bis Ende durchdacht und ganz auf die Bedürfnisse der Kinder abgestimmt. Praktische Haltegriffe an diversen Hochbettmodellen erleichtern das Heraufklettern. Schutz vor Verletzungen bieten abgerundete Kanten. Stoffsets in unterschiedlichen Designs, lassen das Spielen zum Erlebnis werden.

Der Clou

Viele Betten Ticaas sind umbaubar. Das bedeutet, dass das Hoch- oder Etagenbett bei Bedarf in ein bzw. zwei Einzelbett/en umgewandelt wird und sich so wunderbar ins Jugend- oder Gästezimmer einfügt, wenn kein Hochbett oder Etagenbett mehr gewünscht ist.  

Am Anfang stand die Begeisterung

Nur ein Mensch, der seine Berufung zum Beruf macht, erfindet derart praktische wie auch liebenswerte Möbel. Muslahadin Vardar, Schöpfer der Ticaa Möbel, hat sich schon während seiner Laufbahn als Polsterer für die Herstellung von Massivholz Möbeln speziell für Kinder interessiert. Was zunächst nur für die private Nutzung geschaffen wurde, entwickelte sich schnell zu einer ausgereiften Geschäftsidee. Seine Leidenschaft, mit seinen Kinderbetten dem Nachwuchs Sicherheit, Spaß und Freude zu bieten, spornt ihn heute noch an. Kritisch beobachtet er seine Neuerungen an den Möbeln und lässt diese auf Herz und Nieren von den besten Kritikern prüfen: den Kindern!

Den Namen verdankt die Firma übrigens Muslahadin Vardans Tochter, die ihr eigenes Kinderbett Ticaa nannte!

Ausgesuchtes Material für belastbare Kindermöbel

Wer einmal ein Kind mit seinen Freunden oder allein auf Hochbetten herumtoben und springen sieht, fragt sich, ob die Konstruktion dem kindlichen Temperament standhält.

Ticaa Kinderbetten werden aus Massivholz gefertigt. Hochwertiges, solides Buchenholz verleiht den Kinderbetten Ticaas zusätzliche Stabilität und Langlebigkeit. Es gilt als robustes und widerstandsfähiges Material. Seine Produkteigenschaften machen es zu einem perfekten Holz für die Möbelherstellung. Die Firma Ticaa legt bei der Auswahl des Holzes Wert auf Nachhaltigkeit und unterstützt damit die Aufforstung der Wälder.

Die verwendeten Baumwollstoffe der Stoffsets sind nach Öko-Tex 100 zertifiziert. Das bedeutet, die benutzten Stoffe unterliegen strengen Schadstoffkontrollen, vom Reißverschluss bis hin zum Nähgarn.

Der Name Ticaa steht für höchste Qualität verbunden mit einem gesunden Bewusstsein für unsere Umwelt. In Ticaa Hochbetten sind Ihre Kinder gut aufgehoben, zum Schlafen, Spielen und Träumen.