GOTS

Organic

certified by BCS Licence no 20608

Strampler Langarm Bio-Baumwolle light-metalic grün

Baby Strampler - herrlich bequem und gut zur Haut

Liebevoll designter Einteiler aus 100% Bio-Baumwolle (kbA). Mit dem GOTS zertifizierten Strampler sind Babys im Nu von Kopf bis Fuß gut angezogen. Lange Druckknopfleiste vom Hals bis zu den Füßchen, praktisch beim An- und Ausziehen, sowie beim Windeln wechseln. Weiche Velours-Qualität, besonders anschmiegsam. Passgenauer Schnitt. Maschinenwaschbar bis 30° C. Atmungsaktive, hautfreundliche Naturfasern.

  • 100% Bio-Baumwolle (kbA)
  • GOTS zertifiziert
  • Unkompliziertes An- und Ausziehen - lange Druckknopfleiste, bis zu den Füßchen
  • Kuscheliger Velours
  • Maschinenwaschbar bis 30° C

Mit dem Babystrampler gut angezogen

Babystrampler sind einfach praktisch und Kinder fühlen sich darin rundherum wohl. Die Druckknopfleiste des Einteilers lässt sich bis zu den Füßchen öffnen. Das Baby muss nur in den Strampler gelegt werden und kann unkompliziert angezogen werden. Sei es beim wilden Strampeln oder Schlafen, hiermit verrutscht nichts. Der passgenaue, weiche Strampler umhüllt den kleinen Körper zuverlässig und sorgt für ein ausgeglichenes Trageklima. Füßchen am Strampler sorgen für Extra-Wärme. Wenn gewünscht, kann der Baby Strampler selbstverständlich auch tagsüber getragen werden, denn nur zum Schlafen ist er schon fast zu schade, außerdem ist er herrlich bequem. Der Babystrampler wurde mit niedlichen, kindgerechten Prints versehen und in zarten Farben gehalten. Der Strampler ist bis 30° C in der Maschine waschbar, schnell trocknend und somit zügig wieder einsatzbereit.

Hautfreundliche Naturfaser – Bio-Baumwolle (kbA)

Unbelastete Naturfasern sind genau das Richtige für Neugeborene und Babys. Der praktische Einteiler wurde ausschließlich aus Bio-Baumwolle (kbA) gefertigt. Pestizide, chemische Dünge- und Entlaubungsmittel sowie Fungizide kamen beim Anbau nicht zum Einsatz. Das ist ideal für die sensible Haut der Kleinen, schließlich ist diese dünner und somit durchlässiger für reizende, belastende Stoffe. Bio-Baumwolle (kbA) ist atmungsaktiv, wärmt wohlig im Winter und kühlt den kleinen Körper bei zu warmen Temperaturen.
Das GOTS-Siegel gewährleistet, dass das Textil nicht nur umweltfreundlich hergestellt wurde, sondern auch unter Einhalt sozial fairer Bedingungen produziert wurde.

Details zum Produkt

  • Allergenarm, atmungsaktiv und hautfreundlich
  • Umweltfreundlich und sozial fair hergestellt
  • Passgenau und dennoch herrlich bequem
30°C Maschinenwäsche
30°C Maschinenwäsche

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 30°C in der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung

  • 100% Baumwolle