Still-Shirt Sunny 3/4-Ärmel yellow geringelt

Kleidsames Still-Shirt aus Bio-Baumwolle (kbA)

Skandinavische Stillmode im maritimen Ringel-Design. boob Stillshirt aus 95% Bio-Baumwolle (kbA) und 5% Elasthan. Diskretes Stillen unterwegs dank durchdachter Double Layer Funktion. Körperbetont geschnitten und dennoch wunderbar bequem. 3/4 Ärmel. Alltagstauglich, schick und gut zu kombinieren. Maschinenwaschbar bis 40° C.

  • Aus 95% Bio-Baumwolle (kbA) und 5% Elasthan
  • Praktische Double Layer Funktion für diskretes, unkompliziertes Stillen
  • Funktionelles und modisches Shirt mit 3/4 Ärmeln
  • Maschinenwaschbar bis 40° C
  • Passgenau und bequem

Schick durch Schwangerschaft und Stillzeit

Schwangerschaft und Stillzeit sind eine ganz besondere Zeit. Vorfreude, Sorgen, die körperliche Veränderung – vieles stürmt auf werdende Mütter und Stillende ein. Umso wichtiger ist es, sich als Frau wohl in seiner Haut zu fühlen. Das fängt mit verwöhnender Körperpflege an und hört mit Wohlfühl-Textilien auf. Das Wohlfühlen und Funktionalität kein Widerspruch in Sachen Stillmode sein müssen, beweist das geringelte Still-Shirt aus Bio-Baumwolle (kbA) von boob. Frische Farben, zeitlose Ringel und ein körpernaher Schnitt lassen Schwangere und Mütter  sich gut angezogen fühlen. Dank des geringen Elasthananteils macht das Still Shirt jede Bewegung  mit, ohne einzuengen.

Bequem und dazu noch äußerst funktionell

Mütter mit kleinem Baby, wollen den Alltag mit ihrem Kind genießen. Alles Unnötige, Unpraktische stört. Die Stillmode von boob wurde von Müttern für Mütter entworfen und beschränkt sich aufs Wesentliche. Klare Schnitte, frische, satte Farben, schmeichelnde Silhouetten und eben absolute Funktionalität, dafür steht boob. Die boob Double Layer Funktion ermöglicht es stillenden Frauen, zu Hause und eben auch unterwegs ihr Kind unkompliziert und diskret zu stillen. Dies ist besonders hilfreich, wenn man grade Besuch hat oder mit dem Baby auswärts ist. Die obere Stoffschicht im Bereich des Busens wird einfach nach oben geschoben, mit der anderen Hand das Kind angelegt. So einfach, so gut.
Sollte das schicke Stillshirt schmutzig sein, kann es in der Waschmaschine bis 40° C gewaschen werden.

Details zum Produkt

  • Hautfreundlich und allergenarm
  • Atmungsaktiver Stoff
  • Das Langarmshirt kann auch schon während der Schwangerschaft getragen werden

Textilkennzeichnung