Spieltrapez "Raupe"

Das Spieltrapez - Greifen, Tasten, Hören, Sehen

Vielseitiges Babyspielzeug für das erste Lebensjahr. Das Spieltrapez aus massivem Buchenholz ist 3-fach höhenverstellbar. Greiflinge mit kleinen Glöckchen und Ringen animieren zum Greifen, Tasten und Hin und Her bewegen. Holz, teilweise unbehandelt, teilweise bunt lackiert (lösungsmittelfrei, auf Wasserbasis). Made in Germany.

  • Aus massivem Buchenholz, teilweise unbehandelt oder bunt lackiert (lösungsmittelfrei, auf Wasserbasis)
  • Maß 55 x 54 x 60 cm
  • 3-fach höhenverstellbar
  • Mit drei Greiflingen und Ringen an den Seitenteilen
  • Made in Germany>

Mit einem Spielbogen die Entwicklung fördern

Das Babyspielzeug ist für jede Entwicklungsphase im ersten Lebensjahr geeignet. Hiermit können die Kleinen ihre Hand Auge Koordination, Motorik und Wahrnehmung schulen und das auf ganz spielerische Weise. Schon die Kleinsten staunen über die hin und her schwingenden Greiflinge und freuen sich wenn beim Berühren des Spielzeuges ein Glöckchen erklingt. Ringe und Greiflinge können mit den Händchen gegriffen und erkundet werden. Das Drehen und Wenden der einzelnen Teile fördert die Feinmotorik. Das leise Klingeln der angebrachten Glöckchen, die angenehme Haptik des Holzes und die unaufgeregten, kindgerechten Farben sprechen die Sinne des Babys an und wecken seine Neugier. Jeder einzelne Greifling hat etwas Besonderes. In der Mitte des Spieltrapezes hängt eine lustige Raupe mit keckem Gesicht, ein Greifling besteht aus lauter Glöckchen, der dritte hat eine runde Form. Seitlich am Gestell wurden bunt lackierte Holzringe angebracht, die wunderbar klappern, wenn man sie zusammen schiebt.

Holzspielzeug Von Hess Spielzeug

Hess Spielzeug fertigt hochqualitatives Holzspielzeug für Babys und Kinder an. Das Spieltrapez wurde in Deutschland hergestellt und wird strengen Qualitäts- und Sicherheitsprüfungen unterzogen, zudem überprüft Hess Spielzeug seine Holzspielzeuge auf Schadstoffe. Die einzelnen Teile des Spielbogens sind unbehandelt, andere bunt lackiert. Hierfür werden ausschließlich Lacke auf Wasserbasis verwendet, die lösungsmittelfrei sind.
Das Spieltrapez aus Holz kann in drei unterschiedlichen Höhen eingestellt werden und hat einen sicheren, soliden Stand. An den Beinenden des Gestells wurden Füße angebracht. Die Montage ist denkbar einfach und das Spieltrapez schnell und unkompliziert aufgebaut. Dank der hochwertigen Qualität und des langlebigen Materials kann das Holzspielzeug später auch noch vom kleineren Geschwisterkind bespielt werden.

Details zum Produkt

  • Schult die Motorik und Wahrnehmung, regt die Sinne an und fördert die Hand Auge Koordination
  • Sehr stabiler Stand
  • Mit Kugelfüßen an den Beinenden
  • Einfache Montage