Spannbettlaken lindgrün

Für einen entspannten und erholsamen Schlaf

Hochwertige Bettwäsche ist eine langfristige Investition. Schließlich soll sie lange halten. Wer zudem sicher sein möchte, dass seine Bettwäsche aus ökologisch nachhaltiger Produktion stammt, sollte sich für dieses Jersey Spannbettlaken entscheiden. Das Bettlaken Jersey besteht zu 100 Prozent aus reinster Bio-Baumwolle. Das Produkt ist IVN-Best zertifiziert.

Die Vorzüge von Bio-Baumwolle

Bio-Baumwolle hat nicht nur vorzügliche wärmende Eigenschaften. Vielmehr gewährleistet es auch einen guten Feuchtigkeits- und Temperausgleich. Dies ist bei Bettwäsche besonders wichtig, weil es den Schlafkomfort unterstützt. Auch für Menschen mit empfindlicher Haut und für Allergiker ist dieses Spannbetttuch aus Bio-Baumwolle sehr zu empfehlen. Der Stoff ist besonders sanft und hält Hausstaubmilben fern. Da das Material zugleich weich und fest ist, zeichnet sich die Bettwäsche Jersey durch eine gute Robustheit und Langlebigkeit aus. Sie werden also lange Freude daran haben.

Bettlaken in schönem Design

Auch optisch weiß das Spannbettlaken aus Bio-Baumwolle voll und ganz zu überzeugen. Die Bio Bettwäsche samt Spannbetttuch liefern wir in der modischen Farbe lindgrün. Verfügbar sind die gängigen Größen 60 mal 120/ 70 Zentimeter mal 140 Zentimeter sowie 90 mal 190/ 100 Zentimeter mal 200 Zentimeter. Die Bettwäsche aus Bio-Baumwolle setzt ein echtes optisches Highlight in jedem Schlafzimmer. Sie harmoniert farblich sehr gut mit den verschiedensten Einrichtungsstilen.

Komfortabel und pflegeleicht

Die bio Bettwäsche aus reiner Bio-Baumwolle ist zugleich komfortabel und pflegeleicht. Alle Elemente der Bettwäsche sind sanft zur Haut und bieten einen vorzüglichen Liegekomfort für einen gesunden Schlaf. Des Weiteren ist die hochwertige Bettwäsche atmungsaktiv und elastisch. Dabei zeichnet sie sich zugleich durch Robustheit aus, indem sie allen alltäglichen Belastungen gewachsen ist. Wegen der hohen Elastizität ist die Bettwäsche Jersey so gut wie bügelfrei, ohne die Form zu verlieren. Das spart viel Zeit und Arbeitsaufwand. Um das Spannbetttuch gut auf die Matratze aufziehen zu können, verfügt es über ein eingenähtes Randgummi. Bettlaken und Spannbettlaken können bei niedrigen Temperaturen mit der Maschine gewaschen werden.
    

60°C Maschinenwäsche
60°C Maschinenwäsche

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 60°C in der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung

  • 100% Baumwolle