Sortieren nach

Markenshop Reusch

14 Produkte gefunden
Markenshop Reusch

Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Modernste Materialien, hohe Funktionalität, zeitgemäßes Design

Reusch

Wie alles begann

Als Karl Reusch das erste Paar Handschuhe im Jahr 1934 auf dem Dachboden seines Hauses fertigte, konnte er nicht ahnen, dass aus dem Unternehmen, das noch heute seinen Namen trägt, einer der größten und renommiertesten Hersteller für Sportartikel und Winterbekleidung in der Welt wird. Doch bereits mit diesem Paar selbst genähten Handschuhen legte Karl Reusch die Eigenschaften fest, die noch heute für Reusch-Produkte gelten: Leidenschaft, Liebe zum Detail und die Vision, unvergleichliche, innovative Handschuhe höchster Qualität herzustellen.

Das Unternehmen Reusch entwickelt sich und wird Weltmeister

Sohn Gebhart Reusch startete den Ausbau des Marktanteils in der Branche und führte spezielle Winterhandschuhe ein. In enger Zusammenarbeit mit der deutschen Fußball-Torwartlegende Sepp Maier entwickelte Gebhart Reusch die ersten Torwart-Handschuhe der Welt. Nur ein Jahr später wurde Reusch Fußballweltmeister - an den Händen von Sepp Maier. Seitdem wurden die meisten Fußball-Weltmeisterschaften mit Torwarthandschuhen von Reusch gewonnen. 1984, zum 50. Geburtstag von Gebhart Reusch, avancierte das Unternehmen zum Weltmarktführer im Sporthandschuh-Bereich.

Reusch für Kinder

Von der großen Erfahrung des Unternehmens profitieren auch die Winterhandschuhe für Kinder. Mit der innovativen Technologie setzt Reusch die Standards in der Winterbekleidung. Reusch Kinderhandschuhe trotzen selbst extremster Kälte. Die selbst entwickelte Isolierung in den Kinderhandschuhen bringt ein Maximum an Komfort und Wohlfühlgefühl mit sich. Trotz des geringen Gewichts der Isolierung ermöglicht das große Volumen eine Luftbarriere gegen die Kälte. Auf der Abfahrt oder beim Bergsteigen ermöglicht der Windwiderstand der Kinderhandschuhe den "wind chill-factor". Eingebaute Schutzzonen geben Sicherheit und schonen die Kinderhände. Neben dieser einzigartigen Funktionalität besitzen Reusch Winterhandschuhe für Kinder ein sportliches und schlankes Aussehen und sind ganz und gar auf die Bedürfnisse der kleinen Träger abgestimmt.