Sortieren nach

Themenshop Pinolino Massivholz

14 Produkte gefunden
Themenshop Pinolino Massivholz

Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Pinolino Massivholz

Pinolino Massivholz

Pinolino Massivholzmöbel

Pinolino baut seine Kinderzimmermöbel aus Massivholz. Laut Pinolino ist Massivholz „Holz mit Charkater“. Wie wahr! Die Massivholz Möbel von Pinolino fürs Kinderzimmer suchen ihres Gleichen. Zeitlos schön designt, hochwertig verarbeitet und aus bestem Massivholz gefertigt.

  • Massivholzmöbel für Baby und Kind
  • Hochwertig gefertigt
  • Funktional, sicher und stabil
  • Aus gesichertem Baumbestand
  • Unterschiedliche Oberflächenbehandlungen

Pinolino Möbel halten wildem Toben und Spielen stand

Pinolino weiß, was Eltern von Kindermöbeln erwarten und Jungen und Mädchen sich für ihr Kinderzimmer wünschen. So gelingt es Pinolino Massivholzmöbel herzustellen, deren solide Verarbeitung und Funktionalität Eltern schätzen und Kinder durch Detailverliebtheit und pfiffige Gimmicks (zum Beispiel Tafelfolie zum Bemalen am Bett) begeistern.

Betten für die Kindheit

Kinder wollen sich beim Toben und Spielen keine Gedanken machen, ob ihre Kindermöbel einer rabiateren Beanspruchung standhalten. Gerne wird auch mal nach Herzenslust auf dem Bett gehopst. Auf Pinolino Betten stellt das kein Problem dar, schließlich sind die Kindermöbel aus Massivholz gefertigt und mit stabilen Schraubverbindungen zusammengebracht. Viele Baby- und Kinderbetten des  sind umbaubar. Bedeutet: Ist das Kind dem Babybett entwachsen, kann es zum Juniorbett umgebaut werden.
Das Umbauen vom Babybett zum Juniorbett oder auch das Auf- und Abbauen bei Umzügen überstehen Pinolinobetten tadellose. Dank des verarbeiteten Massivholzes büßen die Kinderbetten auch nach Jahren nichts in ihrer Qualität ein und können später auch noch vom kleineren Geschwisterkind als Schlafstätte genutzt werden.

Achtung! Echtholz ist kein Massivholz

Pinolino verarbeitet für seine Babymöbel und Kinderzimmermöbel Massivholz. Wenn Sie als Verbraucher meinen, zwischen Echtholz und Massivholz gäbe es keinen Unterschied – weit gefehlt. Echtholz klingt gut, das ist dann aber auch schon alles. Tatsächlich handelt es sich bei Echtholz um Funierholz. Heißt: Auf, zum Beispiel Sperrholz, wird echtes Holz einfach darauf geklebt. Bei starker Beanspruchung sind solche Echtholz-Möbel schnell dahin.
Mit Massivholzmöbeln von Pinolino erwerben Sie Möbel für viele, viele Jahre, die dank ihres zurückhaltenden, zeitlosen Designs auch später noch ein schicker Hingucker sind.