
Kautschukschnuller mit Ventilationslöchern gegen Festsaugen. Weichmacherfrei.
Die farbigen Mollis Schnuller zeichnen sich durch ihre elastischen Schilde aus. Der querovaler Nuckel ist aus Kautschuk. Die Ventilationsöffnungen vermeiden das Festsaugen. Mollis Schnuller sind ideal für Kinder, die gestillt werden. Die Ausführungen ohne Ring eignen sich besonders gut zum Einschlafen. Im 2er-Set, Farbe je nach Lagervorrat. Farbwünsche können wir bei der Bestellung leider nicht berücksichtigen. Frei von gesundheitsschädlichen Weichmachern.
Der Mollis Schnuller in Kürze:
- elastisches Schild
-
querovaler Nuckel aus Kautschuk
- atmungsfreundliche Schildoberfläche
-
Ventilationsöffnungen am Schild verhindern das Festsaugen
- gut für Babys
geeignet, die gestillt werden
Diesen Mollis Schnuller gibt es in 2 Größen:
Größe 1 (0 -
6 Monate)
Größe 2 (6 -12 Monate)
Hinweis: Die Naturkautschuk-Schnuller von Mollis dürfen nicht in das Sterilisiergerät. Zum Desinfizieren legen Sie den Schnuller bitte in einen Kochtopf mit kaltem Wasser, kochen das Wasser langsam auf und wenden den Schnuller gelegentlich mit einem Holzlöffel. Nur so verhindern Sie, dass das Material zerstört wird.
Kundenbewertungen
[[ review.positive_count ]] von [[ review.positive_count + review.negative_count ]] Personen finden diesen Kommentar hilfreich. Vielen Dank!
4.8 von 5 sterne