Sortieren nach

Markenshop Mobiseat

4 Produkte gefunden
Markenshop Mobiseat

Alle Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten

Mobiseat - der Kindersitz für unterwegs

Mobiseat

Über den Hersteller Totseat Ltd.

Das Label Mobiseat® stammt von der im Jahr 2004 gegründeten Totseat Ltd., die ihren Hauptsitz in der schottischen Metropole Edinburgh hat. Das Markenzeichen stellt ein Boot vor Anker dar, welches unter anderem auf die Hafenstadt zurückzuführen ist. Das erste Sitz-Modell wurde aus dem Futter eines Hochzeitskleides gefertigt. Beim zweiten Versuch wurde ein Bettlaken verwendet. Nach über 900 Testversuchen entstand der heute beliebte Stoffhochstuhl. Das Modell ist waschbar, leicht zu transportieren und faltbar. Als modernes Unternehmen zielt die Totseat Ltd. darauf ab, ihre Produkte unter hohen Sicherheitsanforderungen und umweltverträglich zu produzieren. Das Bedürfnis und die Sicherheit der Kinder stehen dabei immer im Vordergrund. Zahlreiche Kinderärzte, Sicherheitsexperten und Physiotherapeuten waren am Entwicklungsprozess beteiligt.

Der Mobiseat Kindersitz

Der Mobiseat ist ein idealer Reisebegleiter für Kinder. Mit wenigen Handgriffen lässt sich dieser Kindersitz auf jedem Stuhl fixieren und bietet Kleinkindern höchsten Komfort und Sicherheit. Die handlichen Modelle sind absolut waschmaschinenfest und wurden von renommierten Sicherheitsexperten entwickelt. Jeder, der schon einmal unterwegs mit seinem Kleinkind war, wird feststellen, dass in vielen Lokalitäten keine geeigneten Kindersitze vorhanden sind. Mit einem faltbaren und stabilen Babysitz, der an jedem gewöhnlichen Stuhl befestigt werden kann, macht das Reisen mit Kleinkindern wieder Spaß. Der Babysitz passt an Stühle mit einer Rückenlehne von 25 bis 75 cm und mit einer Breite bis zu 53 cm. Auch die Stuhlform spielt keine Rolle. Selbst an Stühlen mit rundem Metallrahmen ist eine sichere Fixierung möglich. Darüber hinaus bietet jedes Modell auch ein stabiles Band, ein Kummerbund, so dass verhindert wird, dass das Kind durch eine offene Rückenlehne fallen kann.

Ein Babysitz, der Gutes vermittelt

Die Totseat Ltd. spendet 5 % von ihrem Gewinn an das Royal Hospital for Sick Children in Edinburgh. Neben der Unterstützung der Sick Kids Foundation, gehen 10 Cent von jedem verkauften Stuhl an die Wohltätigkeitsorganisation CAPT. Mit dem Verkauf eines jeden Stuhls denkt die Totseat Ltd. somit auch an Bedürftige, die es nötig haben.