GOTS

Organic

certified by BCS Licence no 20608

Kissenbezug 40x40 cm Bio-Baumwolle "Einhörner"
GOTS
Baumwolle (kbA)

Jersey Kissenbezug für Kissen mit dem Maß 40x40 cm

Kinder lieben Kuschelkissen und anschmiegsame Kissenbezüge. Die Kissen spenden Trost, sind eine wunderbare Einschlafhilfe und schenken auf dem Sofa und im Kinderbett Behaglichkeit. Die Kissenhülle 40x40 cm von „HANS NATUR“ ist aus 100% Bio-Baumwolle (kbA). Der Kissenbezug mit fröhlichem, kindgerechten Design ist, dank Reißverschluss, schnell aufgezogen und geschlossen. GOTS-zertifiziert. Maschinenwaschbar bis 40° C, Schonwaschgang.

  • Kissenbezug aus 100% Bio-Baumwolle (kbA), Jersey
  • Maße 40x40 cm
  • Mit Reißverschluss
  • Atmungsaktive, hypoallergene Naturfasern
  • GOTS-zertifiziert

Absolut hautverträglich

Mit einem Kuschelkissen wird innig geschmust, das Kissen fest geherzt. Babys und Kinder haben eine empfindliche, durchlässige Haut, die für reizende Schadstoffe leicht zu durchdringen ist. Die „HANS NATUR“ Kissenhülle aus 100% Bio-Baumwolle (kbA) ist für sensible Baby- und Kinderhaut genau das Richtige. Sie schützt die Kissenfüllung vor Verschmutzungen von außen und, was noch wichtiger ist, ist absolut hautverträglich und anschmiegsam. Die verwendete Bio-Baumwolle (kbA) wurde ohne den Einsatz von belastenden Fungiziden, Insektiziden angebaut. Ebenso wurde auf das Verwenden von chemischen Entlaubungsmitteln und Düngemittel verzichtet. Vom Einpflanzen des Samens bis hin zum fertigen Produkt wurde sich an strenge, ökologische Richtlinien gehalten. Die Kissenhülle wurde unter umweltfreundlichen und sozial fairen Bedingungen produziert.

Wohnliche Accessoires

Kinder, auch die kleinen, haben sehr wohl schon einen Sinn für ein schön eingerichtetes Kinderzimmer. Mädchen und Jungen freuen sich über funktionale Kinderzimmermöbel und schätzen obendrein harmonische Farben, kindgerechte Muster und Accessoires wie ein Kissen für Sofa oder Kinderbett, das dem Raum eine individuelle  Note verleiht.
Das Design der Kissenhülle ist kindgerecht, aber nicht aufdringlich und fügt sich gut in jede Kinderzimmer Einrichtung ein. Der Kissenbezug 40x40 cm kann bis 40° C, Schonwaschgang in der Maschine gewaschen werden und ist nach der Wäsche schnell wieder übergezogen und mit dem praktischen Reißverschluss im Nu geschlossen.

Details zum Produkt

  • Hautfreundlich und hypoallergen
  • Sorgfältige Nahtverarbeitung
  • Kindgerechtes Design
40°C Maschinenwäsche, Schongang
40°C Maschinenwäsche, Schongang

Textilien mit diesem Kennzeichen können bei 40°C im Schonwaschgang der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung

  • 100% Baumwolle