Kinder Kuschelkissen Blümchen

Kuschelkissen mit einzigartigem Design

Dieses geschmackvolle Schmusekissen von Efie verschönert jedes Kinderzimmer und sticht durch seine ansprechenden Applikationen aus Baumwollfrottee sofort ins Auge. Mit seinem zarten grünen Blümchen und dem hellblauen Herz bezaubert es sowohl Kinder als auch Erwachsene. Gerade die Schlichtheit der Applikation ist bei diesem Produkt etwas ganz Besonderes. Egal ob als Dekoration, zum Schlafen oder Schmusen für ihr Kind – sie werden es lieben. Die Grundfarbe des Plüschstoffs auf der Vorderseite des Kinderkissens ist weiß. Dreht man das Kuschelkissen um, leuchtet auf der Rückseite ein rot/weiß karierter Baumwollstoff.

Kinderkissen aus natürlichen Materialien

Bei der Herstellung des Schmusekissens wurde besonders auf kontrollierte Materialien aus biologischem Anbau Acht gegeben. Schließlich wird auf dem Kissen gekuschelt und die Fasern kommen in direkten Kontakt mit der empfindlichen Kinderhaut. Für dieses spezielle Produkt wurde Baumwollfrottee, Baumwollstoff und Baumwollplüsch in Bio-Qualität verwendet. Die Füllung des Kuschelkissens besteht aus Hochbausch-Watte. Und sollte im Kinderzimmer mal etwas danebengehen und das Kissen verschmutzen, ist es selbstverständlich waschbar und strahlt danach wie neu.

Unterschiedliche Kissengrößen vorhanden

Je nach Geschmack oder Verwendung ist das Schmusekissen bei uns in zwei Größen erhältlich: klein 30 x 23 cm und groß 37 x 30 cm. Durch die unterschiedlichen Größen können Sie ganz nach Ihrem Bedarf wählen. Doch gerade wenn man sich schwer entscheiden kann: Beide Kissen zusammen sind ein toller Hingucker im Kinderzimmer und ein schönes Paar.

Perfekt für jedes Kinderzimmer oder auf Reisen

Der Außenstoff aus reiner Bio-Baumwolle ist gut zu Baby- und Kinderhaut. Somit ist das Kinderkissen bestens geeignet für leicht reizbare, empfindliche Haut. Ob auf dem Kinderbett zum Kuscheln und Trösten oder auf Reisen bei Oma und Opa – dieses Schmusekissen schenkt ein Gefühl von Geborgenheit und verfügt über einen hohen Wohlfühlfaktor.

Details zum Produkt
  • Aus reiner Bio-Baumwolle (kbA)
  • Mit zwei unterschiedlichen Seiten
  • Mit aufwendiger Applikation
  • Maschinenwaschbar im Schonwaschgang bis zu 30° C


30°C Maschinenwäsche, Schongang
30°C Maschinenwäsche, Schongang

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 30°C im Schonwaschgang der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung

  • 100 % Baumwolle