Kinder Feuerwehrstation aus Kautschukholz

Eine eigene Feuerwehr Station von PlanToys

Eine eigene Feuerwehrstation zum Spielen ist der Traum vieler Mädchen und Jungen. Das Spielen mit der Feuerwehr aus Kautschukholz von PlanToys bietet zahlreiche Spiel-Abenteuer: Feuer löschen, Tiere retten, rasante Fahrten mit dem Feuerwehrwagen, Helfen bei Unfällen usw. Damit sich das Spielen mit dem Feuerwehr Spielhaus authentisch anfühlt, gibt es allerlei Zubehör: Hydrant, Flammen, Absperrungen, Feuerlöscher, Erste Hilfe Koffer, Hubschrauber Landeplatz und vieles mehr. Einfache Montage. Umweltfreundlich und sozial fair gefertigt. Bunt lackiert mit Farben auf Wasserbasis (lösungsmittelfrei). Streng schadstoffgeprüft. Für Kinder ab 3 Jahren.

  • Feuerwehrstation aus Kautschukholz, bunt lackiert (lösungsmittelfrei)
  • Mit 15-teiligem Zubehör
  • Umweltfreundlich und sozial fair gefertigt
  • Maße 54 x 37,9 x 48,1 cm
  • Spielen auf 3 Etagen

Vom Hydranten bis zum Hubschrauber Landeplatz

Mit dem 15-teiligen Zubehör vom Hydranten bis hin zum Hubschrauber Landeplatz wird das Spielerlebnis realistischer und die Fantasie der Kinder angeregt. Außerdem fördert das wunderbare Kinderspielzeug von PlanToys die Koordination, die Kreativität, die Sprache und die Kommunikation der kleinen Entdecker. Das liebevoll designte, umweltfreundlich und sozial fair hergestellte Kinderspielzeug von PlanToys begeistert alle kleinen und großen Feuerwehr-Fans. Die Feuerwehrstation ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet, weil verschluckbare Kleinteile enthalten sind. Der Spielspaß ist auf 3 Ebenen ausgebreitet. Die Feuerwache ist von allen Seiten bespielbar. Die Kinder lieben es immer wieder neue Geschichten zu erfinden und sich als Feuerwehrleute auszugeben.

Holz vom Kautschukbaum

Das Holz, welches für die Feuerwehr verwendet wurde, stammt von Kautschukbäumen. Das Kinderspielzeug von PlanToys ist streng schadstoffgeprüft. Sein schlichtes, aber doch buntes Design verdankt die Feuerwehrstation den verwendeten Farben auf Wasserbasis (lösungsmittelfrei). Das Kinderspielzeug ist schlicht gehalten, weil PlanToys den Kindern so viel Raum für Ihre Fantasie lassen möchte, wie nur möglich. Die Ecken und Kanten sind kindgerecht abgerundet. Das Holzspielzeug ist teilweise lackiert und teilweise unbehandelt.

Details zum Produkt

  • Von mehreren Seiten bespielbar
  • Streng schadstoffgeprüft
  • Abgerundete Ecken und Kanten

Warnhinweis

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Verschluckbare Kleinteile.