Engel aus heimischem Laubholz, Holzdeko mit Kristall
Qualität aus Deutschland

Ein Schutzengel für Groß und Klein

Wunderschöner, individueller Fensterschmuck aus heimischem Holz und mit einem funkelnden Kristall. Der Holzengel wurde sorgfältig verarbeitet und geschliffen. Bei einfallendem Licht, bricht der Kristall die Sonnenstrahlen und verteilt Regenbogenfarben im Zimmer. Zurückhaltende Formgebung und natürliche Optik durch naturbelassenes Holz.

  • Holzengel aus heimischem Holz (naturbelassen) mit Kristall
  • 14 x 16 x 1,2 cm
  • Hochwertig gefertigter Fensterschmuck, gerundete Ecken und Kanten
  • Ansprechender Weihnachtengel oder Fensterdekoration
  • Der Kristall bricht das Licht in Regenbogenfarben

Ein Engel aus Holz

Der Holzengel ist aus heimischem Holz gefertigt. Seine Kanten sind weich abgerundet. Der gesamte Engel ist glatt poliert. Die natürliche Holzstruktur ist bei dem Engel deutlich sichtbar zu erkennen und erinnert neben dem glitzernden Kristall an die Macht und die Individualität aller Dinge in der Natur. Der Schutzengel ist optisch ansprechend designt durch das Zusammenspiel der weichen Rundungen, des Materials und des Kristalls. Daher ist er nicht nur bei Kindern ein gern gesehener Begleiter im Alltag. Der liebe Engel ist in seinen Gliedern derart geformt, dass die Auflösung der engelhaften Gestalt mit dem Äther deutlich wird. Der Engel existiert somit in einer anderen Dimension.

Beste Materialien spiegeln die Kraft der Engel wieder

Der Kristall, der im Zentrum der Figur installiert ist, glänzt in allen Richtungen. Bei jedem Sonneneinfall leuchtet er hell auf, so dass er auch in der Nacht im Mondschein geheimnisvoll glitzert. Der Holzengel ist ein Kleinod, das jeden Menschen ein Leben lang begleiten kann. Er ist mit seinen 15,5 cm und seinem 2 cm großen Kristall, ohne Bleianteil, groß genug, um von allen Menschen wahrgenommen zu werden und Freude zu bringen. Der Holzengel, der sich auch wunderbar als Weihnachtsengel eignet, verfügt über eine praktische Aufhängung für die Wand. Die besonders gelungene Form der Figur macht sie in jedem Raum zu einem echten Blickfang. An diesem Engel aus Holz werden alle Menschen, die ihn wahrnehmen können, Freude haben.

Details zum Produkt

  • Kristall 2 cm groß
  • Schwarzer Leinenzwirn zur Aufhängung
  • Zum Aufhängen als Fensterdeko, über dem Kinderbett oder zur Weihnachtszeit als Weihnachtsengel