Das Regenbogen Bogenspiel in natur geölt und Regenbogenhalbkreise bunt lasiert aus Lindenholz im 2er Set 

Grimms Holzspielzeug ist vielseitig und sowohl für kleine als auch große Kinder geeignet. Für jedes Alter werden fast grenzenlose Möglichkeiten geboten. Für die Kleinen ist es zunächst wichtig, dass sie stapeln, sortieren und bauen können. Später wenn die Kinder dann älter sind, können sie mit den Grimms Holzspielzeug Zäune, Brücken, Tunnel, Skulpturen und Häuschen bauen. FSC zertifiziertes Holz, handgeschliffen.

  • Sonderaktion: Das beliebte Regenbogenspiel in natur geölt und Regenbogen Halbkreise bunt lasiert, zu einem unschlagbar günstigen Preis
  • Aus Lindenholz, 23-teilig
  • Vielseitig einsetzbar, fördert Kreativität, regt die Fantasie an und schult die Sinneswahrnehmung.
  • Aus FSC zertifiziertem Holz
  • Maße Bogenspiel 38 x 12 cm, Maße Halbkreise 38 x 18 cm

Für jedes Alter gibt es mit Grimms Holzspielzeug vielseitige Möglichkeiten

Eben noch gestapelt, darf nun nach Herzenslust gesteckt, ineinander geschoben und gebaut werden. Auf einmal entstehen Tunnel, Wiegen für die geliebte Puppe, Rennstrecken oder Reitparcours. Durch die angenehme Haptik des Holzes und die ansprechende Optik finden sich immer wieder neue Spiel- und Bauideen. Die Fantasie wird angeregt, die Sinneswahrnehmung dadurch gefördert. Hier kommt ganz nebenbei spielerisch die Kreativität der Kinder zum Tragen. Das Bogenspiel und die Halbkreise eignen sich ausserdem hervorragend zur Dekoration. Ideal ist das Holzspielzeug auch als hochwertiges Geschenk geeignet, und jederzeit willkommen.

Das Regenbogen Bogenspiel und Halbkreise - ein unbedenklicher Spielspass

Der Hersteller Grimms verwendet Holz ausschließlich aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in Europa. Diese Holzspielzeuge wurden aus Lindenholz gefertigt. Keine scharfkantigen Flächen, mit einer samtseidigen Oberfläche, machen die Bogenspiele zu einem Erlebnis. Holz strahlt Lebendigkeit aus, veredelt durch die Spuren der Zeit, es ist so robust, dass es uns lange begleitet. Kinder schätzen Spielzeug aus natürlichen Materialien, die sie nicht reizüberfluten. Die natürliche Maserung der beiden Holzspielzeuge, die angenehme Haptik des Holzes und die einfache Formgebung lassen das Spielen damit zu einer Sinneserfahrung werden und lässt kindlicher Kreativität Raum, um sich frei zu entfalten.

Details zum Produkt

  • Von Hand geschliffen
  • Kombinierbar mit allen Holzbausteinen und Regenbögen der Firma Grimm
  • Entspricht der EU Norm EN 71, Sicherheit für Spielzeug