Milchzahndose aus Laubholz mit Schraubverschluss

Eine Zahndose für die Milchzähnchen

Das Verlieren der Milchzähne ist für Kinder eine aufregende Sache. Der erste Wackelzahn macht sich meistens zwischen dem 5. und 6. Lebensjahr bemerkbar. Ist der Milchzahn ausgefallen, können dieser und alle weiteren, in der goki Milchzahndose aus Laubholz aufbewahrt werden. Praktischer, leichtgängiger Schraubverschluss im Deckel. Mit Aufschrift: „Milchzähne“.

  • 2-teilige Zahndose aus Laubholz
  • Mit Schraubverschluss
  • Maße 4,5 x 4,5 x 4 cm
  • Schlichtes Design, Aufschrift: „Milchzähne“
  • Zur Aufbewahrung und ein schönes Erinnerungsstück für später

Der erste Wackelzahn – ist das aufregend

Erfahrene Eltern wissen, das Verlieren des ersten Milchzahnes ist mit viel Aufregung verbunden. Oftmals wackelt der Zahn wochenlang. Die Kinder zeigen jedem mit Stolz das lose Beißerchen, können es nicht erwarten, dass der Zahn nun endlich ausfällt. Aber grade beim ersten Wackelzahn ist den Kleinen auch ein wenig mulmig zumute. Die Kinder sorgen sich, ob das Verlieren der Milchzähne schmerzhaft ist und finden das Gefühl der Lücke im Mund befremdlich.
Eine gute Motivation in dieser Zeit ist die hübsche Zahndose von goki aus Laubholz. Die Milchzahndose im nostalgisch, schlichten Design wurde mit dem Schriftzug „Milchzähne“ versehen. Lassen Sie Ihr Kind den Zahn selbst in die Zahndose legen und per Drehverschluss schließen. Hier ist der Zahn gut aufgehoben und kann bei Bedarf stolz hervorgezeigt werden.

20 Milchzähne

Im turbulenten Alltag mit Kind werden wichtige Dinge oftmals beiseitegelegt, um sie später zu verstauen oder zu erledigen. Schnell geht ein kleiner Milchzahn verloren, den man gerne aufbewahren wollte. Die Milchzahndose von goki schafft hier Abhilfe. Im Laufe der Jahre finden hier alle 20 Milchzähne ihren Platz und sind später samt Zahndose ein schönes Erinnerungsstück. Wenn man Kindern später ihre Milchzähne zeigt, staunen die Kleinen nicht schlecht, wie klein die Zähnchen waren.
Die Dose für Milchzähne wurde von goki hochwertig verarbeitet und sorgsam geschliffen. Der Drehverschluss im Deckel ist leichtgängig und lässt sich gut auf- und zudrehen.

Details zum Produkt

  • Leichtgängiger Schraubverschluss
  • Hochwertig verarbeitet, sorgsam geschliffen