GOTS

Organic

certified by Soil Association Certification Licence no DK22283

Baby und Kinder Wende-Latzhose Blümchen

Farbenfrohe Wende Latzhose aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)

Welches Design soll es sein? Mit der GOTS-zertifizierten Latzhose zum Wenden kommt garantiert keine Langeweile auf. Beide Seiten wurden mit einem farbenfrohen, kindgerechten Print versehen. Der bequeme Schnitt, die weichen, breiten Beinbündchen zum Umschlagen und ein leicht gesmogtes, elastisches Rückenteil machen die frugi Baby- und Kinderhose zu einem Wohlfühl-Textil. Die Träger der Baby- und Kinderkleidung werden mit nickelfreien Druckknöpfen geschlossen. Auf der einen Seite der frugi Baby Latzhose wurde im Brustbereich eine schmückende Tasche angebracht. Maschinenwaschbar bis 40° C.

Die Babykleidung ist dank 100% Bio-Baumwolle (kbA) besonders hautverträglich. Die Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau wurde umweltfreundlich angebaut und geerntet. Es kamen keinerlei Pestizide oder Fungizide zum Einsatz. Die Bio-Baumwolle (kbA) wurde per Hand gepflückt, chemische Dünge- und Entlaubungsmittel wurden nicht verwendet.

  • Latzhose zum Wenden aus 100% Bio-Baumwolle (kbA), GOTS-zertifiziert
  • Weiche, breite Beinbündchen vermeiden ein Hochrutschen der Kinderhose
  • Mit kleiner Tasche im Brustbereich
  • Maschinenwaschbar bis 40° C
  • Gesmogtes, elastisches Rückenteil
40°C Maschinenwäsche
40°C Maschinenwäsche

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 40°C in der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung

  • 100% Baumwolle