Ecofashion für Babys und Kinder – designed in Schleswig Holstein

Unsere hauseigenen HANS NATUR Kollektionen erfüllen uns immer mit besonderem Stolz. Die Designs für, die mit viel Liebe gestaltete Baby- und Kindermode, stammen aus eigenem Hause. Auch für die aktuelle Sommerkollektion haben wir uns viel Zeit genommen und mit Bedacht jedes einzelne Stück entworfen, mit durchdachten Details versehen und mit kindgerechten, pfiffigen Prints bestückt.
Da wir (zum größten Teil) selber Eltern sind, wissen wir, welche
Qualitätsmerkmale für Mütter und Väter, die bewusst einkaufen, wichtig sind.
Selbstverständlich wurde auch die aktuelle Baby- und Kindermode Kollektion aus 100% Bio-Baumwolle (kbA) hergestellt und ist vom Pflanzen des Samens bis hin zum fertigen Produkt, umweltfreundlich und sozial fair produziert worden.
Gleichwohl sind unsere HANS NATUR Shirts, Kleider, Hosen und Co. für Babys und Kinder bequem geschnitten, sodass die Kleinen sich jederzeit rundherum wohl fühlen können. Softe Bündchen sorgen dafür, dass jedes Kleidungsstück gut sitzt, ohne zu verrutschen.
Unsere Shirts werden am Halsausschnitt in den kleinen Größen mit Druckknöpfen versehen, damit das An- und Ausziehen der Babymode unkompliziert von statten geht. Du siehst: Unsere Biomode für Kids ist von vorne bis hinten wohl durchdacht und zudem auch noch strengstens bio-zertifiziert.
Großartig, nicht wahr?
Wenn dich unsere Sommer HANS NATUR Kollektion genauso begeistert wie uns, schau doch mal hier:
 
[wishlist]7636837e-5605-4127-aa7c-97a2f978b854[/wishlist]
[wishlist]f06bd597-8694-4acd-93ad-894682904bf2[/wishlist]
[wishlist]ea40dec1-3f95-406e-9806-e469f79f2e73[/wishlist]
[wishlist]fd5e8ceb-11fa-428a-846e-4ca630ff9967[/wishlist] [wishlist]34525f41-6062-4b35-909c-4c676e252cc7[/wishlist]