In Zeiten von Corona - was wir tun

Liebe Kunden,

in dieser bewegenden Zeit, möchten wir Euch wissen lassen, dass wir alles Menschenmögliche unternehmen, um Euch und unser HANS NATUR Team zu schützen.

Das COVID-19 Virus stellt uns alle vor Herausforderungen, die es in dieser Form noch nie gegeben hat. Die dynamische Verbreitung des Virus nimmt uns alle in die Verantwortung, angemessen und bedacht zu handeln und wir denken an all die Familien, die gesundheitlich und beruflich direkt betroffen sind.

Zum Schutz unserer Mitarbeiter haben wir hier bei HANS NATUR entsprechende Maßnahmen getroffen. An unserem Logistikstandort arbeiten wir nun in getrennten Schichtsystemen und unter streng hygienischen Bedingungen. So können wir einen höheren Schutz für unsere Mitarbeiter gewährleisten, ebenso eine zügige Bearbeitung Eurer Bestellungen. Unsere Service-Mitarbeiter sind weiterhin für Euch da.

Wir möchten Euch um Verständnis bitten, sollte es in der kommenden Zeit aufgrund gravierender Entwicklungen zum Thema Corona zu Lieferverzögerungen kommen. Falls dies der Fall sein sollte, werden wir Euch selbstverständlich und schnellstmöglich über diesen Weg darüber informieren.

Bis auf Weiteres verlängern wir die Rücksende- Widerrufsfrist auf 30 Tage.

Es heißt jetzt Rücksicht nehmen auf jeden Einzelnen. Gebt auf Euch und Eure Lieben acht und bleibt gesund.

Wir danken für Euer entgegengebrachtes Vertrauen.

Euer HANS NATUR Team