Balancebrett aus Erlenholz

Immer in Bewegung mit dem Balancebrett

Solide und hochwertig gefertigtes Spielgerät für draußen und drinnen. Das Balancebrett fördert das Gleichgewicht, Körperbewußtsein und Geschicklichkeit. Aus Erlenholz, Seitenteile rot lasiert. Von beiden Seiten benutzbar. Kann alleine oder zu zweit bespielt werden. Ausgezeichnet mit dem spiel gut-Siegel. Ab 3 Jahre.

  • Schaukelbrett aus Erlenholz (aus nachhaltiger Forstwirtschaft), Seitenteile rot lasiert
  • Maß 60 x 33 x 15 cm
  • Ab 3 Jahre
  • Vielseitige Spiel-Möglichkeiten, ausgezeichnet mit dem spiel gut-Siegel
  • Das Balancierbrett trainiert Gleichgewichtssinn, Körpergefühl und die Geschicklichkeit

Ein Spiel- und Sportgerät für aktive Kinder

Bereits Kinder ab 3 Jahren haben Freude daran, auf dem Spielgerät zu sitzen und  hin- und her zu wippen. Das leichte Schaukeln wird von allen Kindern, ganz gleich welchen Alters, als angenehm empfunden. Die Balancier Schaukel kann im Sitzen, Stehen oder kniend benutzt werden. Zudem haben Kinder die Möglichkeit das Motorikspielzeug alleine, zu zweit und von beiden Seiten zu benutzen.

Spielerisch wird der Gleichgewichtssinn und die Geschicklichkeit trainiert und das Körperbewusstsein geschult. Fortgeschrittene können zum Beispiel im Stehen wippen und sich dabei einen Ball zuwerfen lassen. Die Möglichkeiten, das Kinder Spielgerät zu nutzen sind vielseitig und variieren nach Alter und Geschicklichkeit. Kinder können sich mit der Schaukel aus Erlenholz ausprobieren und experimentieren. Wie weit kann ich mein Gewicht verlagern, ohne dass ich von der Wippe falle? Wie lange schaffen es mein bester Freund und ich, Hand in Hand, uns auf der Balancier Schaukel zu halten?

Massive, sichere Qualität

Holzspielzeug von Glückskäfer steht für beste Qualität und höchste Ansprüche an Sicherheit und Langlebigkeit. Das Schaukelbrett unterliegt strengen Sicherheitstest und Schadstoffprüfungen. Die verwendete Lasur ist lösungsmittelfrei, zudem erfüllt das Spielgerät selbstverständlich die europäische Sicherheitsnorm für Spielzeug EN 71. An den Seitenteilen wurden Griffmulden eingelassen, damit die Schaukel unkompliziert zu transportieren ist und kleine Kinder beim Schaukeln Extra-Halt finden. Das Holz stammt aus europäischen Wäldern, die nachhaltig bewirtschaftet werden.

Details zum Produkt

  • Balancierbrett für den Innen- und Außenbereich
  • Kann alleine oder zu zweit bespielt werden
  • Langlebiges und robustes Motorikspielzeug
  • Abgerundete Ecken und Kanten