GOTS

Organic

certified by ICEA Licence no GOTS 2019-071

Baby und Kinder Hose zum Wenden waldgrün

Gemütliche, GOTS-zertifizierte Kinderhose aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)

In dieser Baby- und Kinder-Wendehose fühlen sich die Kleinen garantiert wohl. Weicher, anschmiegsamer Interlock Jersey und eine bequeme Passform. Ein extra hoher Bauchbund gewährleistet einen guten Sitz der Babykleidung und zwickt nicht unangenehm in die empfindliche Bauchpartie. Bein-Patches schonen die Knie-Partie kleiner Krabbler. Umschlagbare Beinbündchen vermeiden ein Hochrutschen der Hosenbeine. Maschinenwaschbar bis 40° C.

  • Wendehose aus 100% Bio-Baumwolle (kbA)
  • GOTS-zertifizierte Kinderkleidung
  • Breiter, softer Bauchbund und extra lange Beinbündchen
  • Kniepatches schonen die Kniepartie beim Krabbeln
  • Maschinenwaschbar bis 40° C

Eine Baby- und Kinderhose zum Wenden

Babys und Kleinkinder benötigen Kleidung, die bequem sitzt, genügend Raum für Strampeln, Krabbeln oder die ersten Schritte bietet und gut zu zarter Baby- und Kinderhaut ist. All dies vereint die Leela Cotton Kinder-und Babykleidung. Je nach Lust und Laune, kann die Hose gewendet werden. Zudem hat Leela Cotton die Babyhose noch mit tollen Details ausgestattet.
Ein breiter Nabelbund ist für die Kleinen eine feine Sache, denn häufig werden Babys von Blähungen geplagt und ein zwickender Bauchbund bedeutet zusätzliche Qual. Der Bauchbund der Babyhose ist extra soft und breit und schmiegt sich sanft an den Körper. Ähnlich praktisch sind die extra langen, umschlagbaren Beinbündchen, die passgenau sitzen und ein Hochrutschen der Hosenbeine vermeiden.

Leela Cotton Qualität, GOTS-zertifiziert

Leela Cotton hat sich auf Baby- und Kindermode aus Bio-Baumwolle (kbA) spezialisiert. Die Kleidung der Bremer punktet durch eine hochwertige Verarbeitung, beste Stoff-Qualitäten und bequeme Schnitte. Gleichwohl zeichnet Babykleidung der Marke Leela Cotton noch etwas aus, und dass sind die funktionellen, durchdachten Details, wie zum Beispiel Knie-Patches, die bei Krabbelkindern die Kniepartie schonen.
Kinder sehen in der Hose nicht nur bezaubernd aus. Eltern können sich auch gewiss sein, dass ihr Schützling sich wohl fühlt und für die Kleidung ausschließlich unbelastete Bio-Fasern verwendet wurden und sozial fair gefertigt wurde.

Details zum Produkt

  • Atmungsaktives und hautfreundliches Material
  • Hochwertig verarbeitete Kinderkleidung
  • Jersey-Qualität
40°C Maschinenwäsche
40°C Maschinenwäsche

Wäschestücke und Bekleidungen mit diesem Kennzeichen können bei 40°C in der Maschine gewaschen werden.

Textilkennzeichnung